Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen, Rosen...

in Zucker Kunstwerke 22.05.2011 13:05
von Katrin8892 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Ich bin endlich fertig mit den Rosen für nächste Woche. Sie sind zwar noch lange nicht so perfekt wie manche hier im Forum, aber ich bin von mal zu mal zufriedener.

LG Katrin

Angefügte Bilder:
IMG_0148.JPG
IMG_0149.JPG
IMG_0150.JPG

LG Katrin


nach oben springen

#2

RE: Rosen, Rosen...

in Zucker Kunstwerke 22.05.2011 14:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ja, man muss diese Dinge wirklich üben, um das richtige Gefühl auch für die BP zu bekommen. Deine Rosen sehen schon sehr gut aus! Du wirst sehen, die mnächsten werden schon wieder ganz anders werden - z.B. dünner, dann lassen sich sich auch noch besser wellen.
Glanzpulver finde ich am schönsten, wenn man es ganz, ganz sparsam anwendet. Das ist aber wirklich eine Frage der persönlichen Vorlieben.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 22.05.2011 14:24 | nach oben springen

#3

RE: Rosen, Rosen...

in Zucker Kunstwerke 23.05.2011 05:44
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Deine Rosen sind wirklich schön geworden. Die Farbe gefällt mir auch gut!

LG Birgit



nach oben springen

#4

RE: Rosen, Rosen...

in Zucker Kunstwerke 23.05.2011 05:47
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Katrin,

Zitat von Elli
Ja, man muss diese Dinge wirklich üben, um das richtige Gefühl auch für die BP zu bekommen. Deine Rosen sehen schon sehr gut aus! Du wirst sehen, die mnächsten werden schon wieder ganz anders werden - z.B. dünner, dann lassen sich sich auch noch besser wellen.
Glanzpulver finde ich am schönsten, wenn man es ganz, ganz sparsam anwendet. Das ist aber wirklich eine Frage der persönlichen Vorlieben.



ich kann mich hier uneingeschränkt anschließen. Hast Du Tinas Buch? da kann man ganz toll sehen, wie die äußeren Blätter den Schwung bekommen und dann einen kleinen Knick und eine Welle über einen Zahnstocher.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen