Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2007 17:30
von Muschelmäuschen • Cakeicer
| 329 Beiträge

Hallo an alle,

ich habe den halben Vormittag wieder mit Backproben verbracht und bin schon wieder nicht zufreiden !
Meine Muffins werden einfach nicht so wie die von Wonni !
Entweder sie sind zu hubbelig oder der Fondantüberzug sieht sch... aus ACh... ich weiß auch nicht !
Sie sind lecker ja, aber so werde ich die an meinem großen Tag nicht präsentieren das sag ich euch !

Hier meine Bilder !

LG v. Muschelmäuschen

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2007 17:59
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Ich finde die niedlich, kannst se mir ja vorbeibringen, nehme sie mit Kusshand.

LG Prixdria


nach oben springen

#3

RE: Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2007 20:50
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

weiss gar nicht was du hast,
die sind doch schon ganz gut!
und wonni hatte auch einige ausschuss-muffins dabei... manchmal wird der teig bissi hubbelig, find ich gar net so schlimm.

*dich mal knuddeln tu* und hoffe du findest bald wieder neuen backmut.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#4

RE: Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 09:29
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

herst, wieso misst dich denn an anderen hier im forum?
jeder hat so seinen eigenen stil der beim kreieren durchkommt
und deiner ist doch auch wundervoll. sei doch zufrieden mit
deinen werken. ich wäre es :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 09:32
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Also du Muschelmäuschen! Ich finde die auch gar nicht so schlecht - die sind doch hübsch! Wenn Dir das nicht gefällt dann setz doch eine große Blüte darauf - das wirkt dann schon durch sie ganz anders. Nur nicht verzagen


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#6

RE: Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 09:41
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Hat nicht mal jemand ( sorry, ich weiss leider nicht mehr wer es war) den Tip gegeben,man soll auf die Muffins direkt nach dem Backen ein Blech oder Brett legen? dann werden Sie sozusagen "geplättet"

Aber ich kenn das, man sieht Bilder und sagt sich das kann ich auch, vergisst aber gerne mal dabei daß die wirklichen "Könner" oft viel mehr Übung und jahrelange Erfahrung mitbringen.
Also nicht ärgern,die "Fehler" sehen sowieso nur wir.
Fällt sonst niemand auf ! Meinem Schatzi ( der immer als Erster beurteilen "darf" ) muss ich oft sogar auf die kleinen Makel hinweisen, und der sagt dann meistens "Was willst du denn , sieht doch super aus"


http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#7

RE: Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 09:42
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Weiss auch nicht was du hast.....finde deine Muffins toll....besonders das mit der weißen Taube finde ich echt spitze!!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#8

RE: Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 11:53
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich finde sie auch toll.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#9

RE: Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 11:56
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Mir gefallen sie auch. Ich finde die gar nicht so hoch, meine sind immer viel höher, egal was ich mache


LG
Petra



nach oben springen

#10

RE: Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 13:32
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

also mäuschen... ich weiß gar nicht was du hast, deine muffins sehen doch toll aus. verlier den mut nicht... sie sehen wirklich klasse aus


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#11

RE: Probemuffins für die Nachbarn

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 14:16
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ich finde Deine Muffins auch wunderbar und ich wäre schon zufrieden, wenn ich solche hätte! Die würde ich auch jederzeit den Gästen präsentieren! Mit Stolz, sind schließlich selber gemacht!

tschüß Rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen