Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.06.2007 20:09
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge
Jede Menge Bilder von meinen aktuellsten Fimo-Figuren für ein Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spiel für einen Jungen zur Einschulung.
Problem ist, es ist für einen anderen Jungen als ich dachte, d.h. der Buchstabe auf dem Cape vom Ritter stimmt nicht mehr. Also werde ich noch einmal Ritter nachmachen müssen, aber bis zur Einschulung ist ja noch etwas Zeit und bei dem einem Ritter habe ich etwas unsauber gearbeitet gehabt, leider habe ich dies erst nach dem Brennen festgestellt.
Die Gespenster sind aus nachtleuchtendem Fimo.

Liebe Grüße,
ich
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 25.06.2007 20:12 | nach oben springen

#2

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.06.2007 20:12
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Das ist ja eine supergeniale Idee und die Figuren sind so süß, fällt es Dir nicht schwer, Dich überhaupt von Ihnen zu trennen??? Lg Heike


nach oben springen

#3

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.06.2007 20:15
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Wirklich superschön, tolle Idee.
Karin


nach oben springen

#4

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.06.2007 20:20
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Schön dass sie euch gefallen.

Solange ich Fotos von meinen Werken habe, trenne ich mich gerne. Ich kann mir ja immer die Bilder ansehen wenn ich Sehnsucht habe. Die Freude des Beschenkten ist es mir immer wert.

Außerdem bleibt mir ja diesmal die Rittergarde erhalten. Ich hoffe nur, das ich die Neuen dann auch so gut hinbekomme.

Liebe Grüße, ich


nach oben springen

#5

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.06.2007 20:52
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ich finde deine figuren so ig!
solche hätt ich auch gerne für das spiel!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#6

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.06.2007 20:56
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

chrissy, die sind ja sowas von niedlich!
da macht das spielen noch mehr spass. und die gespenster würde ich mit ins betti nehmen, wenn die dann so schön leuchten. ggg.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#7

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.06.2007 22:06
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

oh..... ooohhhhhh.... die sind sooooooooo süüüüüß!!!! Kann mich garnicht entscheiden, welche ich am besten finde...kommt da auch wieder ein Spielbrett zu??? Wenn ja, kannst Du dann *bittebittebitte* auch wieder ein Foto reinstellen?


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#8

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.06.2007 22:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Die sind ja wieder super toll geworden. Ich kann mich Tina nur anschließen - ein Foto von dem Spielbrett wäre super! Bitte !


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.06.2007 23:57
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Ich muss euch erstmal noch enttäuschen. Es gibt noch kein Brett, dafür fehlt mir momentan noch die Zeit und vor allem auch die Lust. Aber ich reiche es dann nach, versprochen.
Mein persönlicher Liebling ist der große Ritter der sich an sein Schwert schmiegt. Durch eine Unachtsamkeit meinerseits hat er Rouge auf der Wange (hatte noch leichte Rotreste am Finger) und sieht damit so aus, als ob er vor Scham errötet ist. Muttis Liebling ist das ängstliche Gespenst. Und der kleine Ritter dem das Visier etwas runtergerutscht ist (war Zufall) finde ich passend zum Großen und sowieso, ich mag sie alle.
Ich weiß, war nur ne rhetorische Frage.

Gruß, ich


nach oben springen

#10

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.06.2007 01:01
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hi CHrissy hab dir schon ne pn geschrieben. Ich mein das Ernst mit dem bestellen, aber das wirst Du lesen. Super toll, diese sind die besten, wahnsinn


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.06.2007 06:07
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sind wirklich goldig.......ich kann mich nicht entscheiden welche süßer ist.




lg Jeanette
nach oben springen

#12

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.06.2007 07:12
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Ohhh wieder so allerliebste Figuren.
Obwohl sie ja ein ganz anderes Thema haben wie Dein anderes Spiel, kann ich mich nicht entscheiden welche mir besser gefallen.


LG
Petra



nach oben springen

#13

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.06.2007 08:24
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Wahnsinn! Die Idee würde ich patentieren lassen.
Die Figuren sind der Hammer.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#14

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.06.2007 09:58
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Die sind soooo schöööön - ich möchte auch so welche haben Bin auch schon sehr auf das Brett gespannt.


nach oben springen

#15

RE: Und wieder mal ein MenschÄgerDichNicht

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.06.2007 13:08
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Woooow ich komme aus dem staunen nicht mehr raus
Super schön ganz tolle niedliche Figuren.
Eine super Idee.


LG Sabrina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen