Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 06:16
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Greta liebt wohl Fussball

Angefügte Bilder:
Gretafussball.jpg

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 06:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super schön Uschi und die passenden Kekse hast Du auch gleich dazu geliefert! Spitze!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 07:22
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Frauenfussball ist ja auf dem Vormarsch.

Klasse Uschi.


LG
Petra



nach oben springen

#4

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 07:24
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Genau, dies Jahr bei uns in China, Hangzhou, gar nicht so weit von uns


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 07:57
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

klasse gemacht - wie immer



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#6

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 08:22
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Toll gemacht. Sieht klasse aus.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#7

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 09:22
von Leni • Sugarbaby
| 92 Beiträge



sehr gut, das Mädel wird sich bestimmt super freuen....

lg Leni


Auch die dichteste Wolke hat einen silbernen Rand
nach oben springen

#8

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 10:23
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

.... und Tor, Tor, Tor!!!!

Die ist toll geworden! Und natürlich mit Begleitkeksen, wie immer bei dir!!

Ne echt, macht Spass, sich deine Torten anzusehen! Meine Tochter hat auch 'n halbes Jahr Fussball im Verein gespielt, war ganz süss, so mit Stollenschuhen und Schonern. Trikot riesengross ... Phase ist jetzt aber schon wieder abgeschlossen! Mädels! Hoffentlich bleibt Greta länger dabei!

LG Tanja


nach oben springen

#9

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 13:19
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Sehr schöne Torte.
Ganz klassich. Und natürlich mit passenden Keksen.
Ich bin immer etwas neidisch auf deine tollen Torten und Kekse sie sind immer super aufeinander abgestimmt.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 27.06.2007 01:27
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Die Mutter hat sich auf jeden Fall irre gefreut, anscheinend war der Geburtstag letztes Jahr sprichwoertlich ins Wasser gefallen, Picknik geplant, alles fertiggemacht, in den Wald rein und es hat angefangen zu schuetten, alles und jeder nass, heulende Kinder und das heulende Geburtstagskind hatte den schlimmsten Geburtstag ihres Lebens. Muss eine reine Katastrophe gewesen sein. Hoffe, dass der Kuchen dies Jahr das wieder alles gutmacht. Ein Jahr spaeter war die Mutter immer noch beim erzaehlen total fertig.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 27.06.2007 17:09
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Deine Torte war bestimmt der Hit. Nächstes Jahr sprechen alle immer noch von dieser tollen Torte.
Gruß Karin


nach oben springen

#12

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 01:04
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Mutter war gestern auch bei der Auffuehrung von Petterson, die Greta singt wohl da auch mit. Kuchen kam super an, leider viel zu viel, aber kleiner ging's nicht. Sie hat den Rest eingefroren. Greta sind wohl die AUgen fast aus dem Kopf gefallen und lecker war er auch


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Fussballfeld fuer ein Maedchen

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 11:00
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich kenn auch ein fussballtamisches mädel *gg*
klasse gemacht dein fussballfeld


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen