Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 08:15
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Kann mich nur anschliessen, finde auch das er toll geworden ist. Die Fehler von denen du sprichst kann ich nicht wirklich erkennen.


nach oben springen

#17

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 10:31
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Liebe Tamara!

Bist du ein Roboter,vorprogrammiert,der alles 1000% ganz genau macht,oder bist du ein Mensch aus Fleisch und Blut,der Freude am Handwerk und individuelles Arbeiten hat?
Klar,man will es perfekt und so schön machen wie möglich,aber Selbst-Kritik kann man auch übertreiben!
Dein Schwammi ist GUT!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#18

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 10:31
von aina (gelöscht)
avatar

Mir gefällt der Kuchen sehr gut...und die Fehler...die sieht man erst, wenn mans weiss und genau hinschaut!!


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#19

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 18:08
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Zuviele Finger, ich zähle fünf???
Ich gestehe, ich kenne die Schwammsendungen nicht, für mich sieht er aus wie die anderen die ich gesehen habe


LG
Petra



nach oben springen

#20

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 19:25
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Also ich finde ihn auch toll!
Jeder hier weiß doch was gemint ist, oder?
Ich hätte die Finger auch nicht gezählt, bis ich Deinen Kommentar gelesen hab. Und der Beschenkte doch auch nicht, oder?
Ich finde ihn toll!! So, wie er ist.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#21

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 00:19
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Was heisst denn "nicht perfekt", ich finde er sieht toll aus!


lg
Kerstin
nach oben springen

#22

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 12:52
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

huhu,

also ich find den supiiiiiiiiii und ich sehe auch keine Fehler, sei mit dir nicht so selbst kritisch, ist echt toll geworden, mach weiter so!!!!!!!


Ganz liebe Grüße

Sonja


nach oben springen

#23

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 13:16
von Oktoberknirps • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Na, dann nehm ich dass doch mal an und freu mich, dass er mir scheinbar doch ganz gut gelungen ist.


LG
Tamara

http://tamara-kuehnel.magix.net/

"Ich würde mich ja geistig mit IHNEN duellieren aber ich sehe sie sind unbewaffnet"

nach oben springen

#24

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 15:09
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Ich bin auch der Meinung, dass Deine Torte super gelungen ist! Fehler sind keine zu sehen und der/die Beschenkte wird sicher eine große Freude haben!! lg valentina


nach oben springen

#25

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 13:54
von Oktoberknirps • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Und ob er sich gefreut hat.

Naja, dass mit den Fehlern:

Er kennt ja eure nicht


LG
Tamara

http://tamara-kuehnel.magix.net/

"Ich würde mich ja geistig mit IHNEN duellieren aber ich sehe sie sind unbewaffnet"

nach oben springen

#26

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 21:58
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

hallo,
ich finde sie ist dir sehr gut gelungen. ich finde sie echt toll.
lg andrea


nach oben springen

#27

RE: Zwar nicht perfekt....

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 10:52
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hihi ich hab meine spongebobbys auch mit dickmannsfüssen
bzw. schuhen ausgestattet. finde deinen auch ganz süss :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen