Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wi*ld*er Ke*rl Tim

in Geburtstag-Kinder 27.06.2007 22:12
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
Die beiden sind zwar das selbe Motiv, jedoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht, daß ich die erste etwas abwandeln durfte.
Und noch dazu durfte ich den Teig orange einfärben (kommt aber am Foto leider nicht so toll rüber)
Der kleine Tim feiert morgen im Kindergarten seinen Geburtstag vor, und seine Mama meinte, Wilder Kerl Tim passt perfekt auf die Torte

Bei der zweiten hab ich mich etwas rumgeärgert, denn die Torte hat einen DM von 18cm. Ich tu mir irgendwie schwerer mit dem eindecken bei kleineren Torten. Aber trotzdem bin ich mit allen zufrieden
Angefügte Bilder:

http://manutortenzauber.q27.at
zuletzt bearbeitet 28.06.2007 01:02 | nach oben springen

#2

RE: Wilder Kerl Tim

in Geburtstag-Kinder 27.06.2007 22:19
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Wow, super.
Das 3-D gefällt mir richtig gut. Wie bekommst den Fondant den so schwarz? Das klappt bei mir nie.
Deshalb hatte ich auch gemalt.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#3

RE: Wilder Kerl Tim

in Geburtstag-Kinder 27.06.2007 22:25
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

indem ich fast eine ganze packung schwarzer pulverfarbe verbrauche, und mich dabei dämlich knete, daß endlich einmal das schwarz
rauskommt



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#4

RE: Wilder Kerl Tim

in Geburtstag-Kinder 27.06.2007 22:31
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui, fleissig warst du.
sind gut geworden die torten. wilder kerl tim. ggg, gute idee!

schwarze pastenfarbe ist übrigens sehr effektiv.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#5

RE: Wilder Kerl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 01:01
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Spitzenmaessig gelungen, ich wart noch auf ein Wi*lden Ker*le Torte


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: Wilder Kerl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 08:19
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Ganz toll geworden. Machst du etwas anderes auch noch, als so tolle Kunstwerke zaubern, oder schläfst du nachts nichts?
Das ist ja Wahnsinn.


nach oben springen

#7

RE: Wilder Kerl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 08:24
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah Manu Du bist ja schon wieder super fleissig. Ganz toll gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Wilder Kerl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 08:40
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die sehen beide total klasse aus.
Echt super.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#9

RE: Wi*ld*er Ke*rl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 09:29
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Super tolle Torten.

Verrätst Du wie Du das Gesicht gemacht hast? *ganzliebschau*

LG
Andrea


nach oben springen

#10

RE: Wi*ld*er Ke*rl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 10:22
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Beide Torten hast du klasse gemacht,Manu! Spitze!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#11

RE: Wi*ld*er Ke*rl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 10:36
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

danke für eure lieben worte!

@awoisch: zuerst hab ich die orange masse ausgeschnitten, dann die schwarze und zum schluß die weiße.
und dann alles zusammengebaut.

@lilly: naja, wenn ich oftmals in einer woche recht viele torten mache, wird oft nachtschicht eingelegt.
ist zwar anstrengend, da ich ja auch arbeiten gehe, aber mich motiviert es immer auf´s neue, wenn ich auch
wieder ganz neue sachen ausprobieren kann und darf
ich muß aber sagen, daß ich manche dekosachen schon einige tage vorher mache, bevor überhaupt der kuchen
im ofen ist - sonst würd ich das alles zeitlich eh nicht schaffen.



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#12

RE: Wi*ld*er Ke*rl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 12:50
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Vielen Dank Manu. Werde es bei Gelegenheit mal probieren.


nach oben springen

#13

RE: Wilder Kerl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 13:52
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow was für eine wilde Torte.
Hast du echt toll gemacht.
Super umgesetzt.
Da wird der kleine Tim sicherlich stolz und der King im Kindergarten sein.


LG Sabrina

nach oben springen

#14

RE: Wi*ld*er Ke*rl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 14:00
von Naga • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Deiner Torte sieht super aus .Ganz toll geworden. Das ist für mich noch was unvorstellbares zu machen. Machst du das aus MMF.

Viele Grüße
Nadja


nach oben springen

#15

RE: Wi*ld*er Ke*rl Tim

in Geburtstag-Kinder 28.06.2007 18:00
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Sehen super aus die beiden Torten. Hut ab.
Ich finde schon dass der Kuchen schön orange ist.


LG
Petra



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen