Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Tauftorte für Mia nach "Magie des Zuckers"

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2011 18:58
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.124 Beiträge

Hallo, jetzt noch mein Geschenk zur Taufe der kleinen Mia. Ich hab sie nach dem Heft "Magie des Zuckers" gemacht. Innen habe ich eine Diplomatentorte (Nußkuchen mit Ananas-Sahne-Füllung) gebacken, weiße Schoko-Buttercreme darüber, und dann verziert. Ich bin meiner Tochter Sabine sehr dankbar, daß sie mir beim Fertigen geholfen hat, da ich mich wegen meiner doofen OP am Donnerstag ja noch nicht anstrengen darf.
Ich hoffe, sie gefällt den Taufeltern. Mein kleines Enkelkind, 1,5 Jahre, hat "Ohhhhhhhhhh - Baby" gesagt.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Mia nach "Magie des Zuckers"

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2011 20:10
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
die ist aber schööööön geworden.
Liebe Grüße,
manou


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Mia nach "Magie des Zuckers"

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2011 23:16
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Da kann ich mich Deinem Enkelkind nur anschliessen. Die ist wirklich super schön geworden. Ich hoffe, es geht Dir gut und die OP hat nicht gar so schlimme Hintergründe! Von meiner Seite ganz gute Besserung. Die Torte ist auf alle Fälle der Hammer!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Mia nach "Magie des Zuckers"

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2011 06:47
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.261 Beiträge

da hast du eine wunderschöne Torte gemacht
und das nach einer OP
und die Füllung hört sich lecker an

Grüße Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Mia nach "Magie des Zuckers"

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2011 10:43
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, erst mal gute Besserung und eine tolle Torte hast du gezaubert





nach oben springen

#6

RE: Tauftorte für Mia nach "Magie des Zuckers"

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2011 21:05
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.124 Beiträge

Hallo, vielen Dank Euch allen, die Torte ist auch sehr gut angekommen! Ein großer Lacher ging durch die Reihen, als sie die Decke aufgehoben haben:
ein kleiner nackter Babypo strahlt ihnen dann entgegen. Mir geht es auch schon wieder etwas besser, darf nur fast nichts tragen und ihr wißt ja, einer Hausfrau fällt das sehr schwer, ich würde lieber arbeiten.


LG Elisabeth


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte für Mia nach "Magie des Zuckers"

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2011 11:46
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Wow, wunderschön


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte für Mia nach "Magie des Zuckers"

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2011 17:35
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wowww, die ist echt schön geworden....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte für Mia nach "Magie des Zuckers"

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2011 19:41
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine wunderschöne tauftorte

lg. evelyn


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68255 Themen und 769231 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen