Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halli Hallo Ihr Torten Talker da draußen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.06.2011 13:09
von budderhoernchen • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Nach langem suchen im Netz bin ich auf euch gestoßen und hoffe das dieses Forum hier Spaß macht!

Ich komme aus NRW und bin auf euch gestoßen weil ich DRINGEND was suche und da ich ja weiß das hier alles Back Profis sind hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann

Ich suche ein Rezept für eine Arche Noah? Ich möchte diese gerne zur Taufe meiner Tochter machen! Würde mich über Rezepte und Bilder sehr sehr freuen!

Ich hoffe ihr helft mir

Dank euch schon mal jetzt

Gruß Budderhoernchen


nach oben springen

#2

RE: Halli Hallo Ihr Torten Talker da draußen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.06.2011 12:48
von budderhoernchen • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Kann mir hier keiner Helfen


nach oben springen

#3

RE: Halli Hallo Ihr Torten Talker da draußen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.06.2011 17:44
von Tschässi • Tortentante/onkel
| 502 Beiträge

Hallo,
du bist leider im falschen Beitrag. Vorstellen kannst du dich unter "Ich stelle mich vor" und Hilfe findest du unter der Rubrik "Hilfe". Ich weiß bloß nicht, ob du letzteres schon sehen kannst, da du noch keine 10 Beiträge (sinnvoll) geschrieben hast und noch nicht freigeschalten bist.
Wenn du dich vorgestellt hast und diese Beiträge verfasst hast, kannst du auch Rezepte und Bilder sehen. Am besten nutzt du dann die Suche ;)


- liche Grüße
Tschässi


nach oben springen

#4

RE: Halli Hallo Ihr Torten Talker da draußen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.06.2011 23:46
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo Budderhoernchen,

falls es keine ganz große Tortenkunst sein muss, so habe ich im Katalog von Tortissimo eine Arche Noah gesehen, bei der die Figuren mit Keksausstechern gemacht sind.

Schau doch mal hier und gib als Seite A66 an: http://netcat2.kolb-digital.de/tortissim...010/katalog.php

Das Bild kannst du dir vergrößern (Lupe) oder mit einem Klick auf das Bild zum Angebot kommen.

Vielleicht hilft dir auch die Suchfunktion im Forum oder einfach mal bei google Bildersuche "Kuchen Arche Noah" oder "cake noah arch" eingeben.

Ansonsten, wie Tschässi dir schon schrieb, eben 10x sinnvoll posten und freischalten lassen. Dann kannst du hier überall reinschauen und auch bei Leuten, die schon mal eine Arche gemacht haben, direkt anfragen.


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen