Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Flower Power zum 50iger

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 19:12
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo ihr lieben,

habe letzten Samstag für meinen Onkel zum 50-iger, eine Blümchentorte (meine erste 2 stöckige) gemacht,
den Rest für das Kuchenbuffet habe ich auch gebacken, für 65 Personen, mein Mann sagt das ist zuwenig, 2 Torten und 52 Muffins,
war gerade mit dem Blümchen kleben beschäftigt. Also habe ich noch einen Kürbiskernkuchen mit Schockglasur und Blumen, und eine Mohnroulade mit
Preiselbeermarmelade, Sahne und Heidelbeeren. Die untere Torte (30cm RaffaelocremeFavorit - Geburtstagskind, obere 24cm Wickeltorte mit Himbeersahne)

Bin total auf eure Meinung gespannt. Die Torte war der Hit, in 20 Min war sie total verputz,
Da die Feier lange dauerte, blieben nur ein paar Muffins übrig und einige Stückchen Kürbiskernkuchen war wohl zu gesund.

lg Sigrid

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Flower Power zum 50iger

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 20:54
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Richtig schöne Flowerpower





nach oben springen

#3

RE: Flower Power zum 50iger

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 21:49
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Super Flowerpower!
Hört sich ja alles extra lecker an


lg marianne

marianne's fotos


zuletzt bearbeitet 30.06.2011 21:49 | nach oben springen

#4

RE: Flower Power zum 50iger

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 23:27
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Sehr schön und total fleißig gebacken. Kompliment!


Lg
Herta


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen