Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Taufe mit Mohnblumen

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2011 09:57
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Ich wollte Euch mal meine ersten modelierten Blüten und das Baby zeigen das dank diesem Forum enstanden sind...danke nochmal für die tollen Anleitungen
Ich finde die Torte ist ganz süß geworden und ich steigere mich langsam
Liebe Grüße
Heike

Angefügte Bilder:
TaufeBaby.jpg

nach oben springen

#2

RE: Zur Taufe mit Mohnblumen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2011 06:12
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

ich glaube meine Torten gefallen Euch einfach nicht.....Ich werde auch keine mehr einstellen....bin etwas enttäuscht das keiner Interesse zeigt!


nach oben springen

#3

RE: Zur Taufe mit Mohnblumen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2011 08:57
von Buddafly • Tortentester | 23 Beiträge

Mir gefallen die Blumen, nunja du hast es gestern erst eingestellt, am Wochenende, nicht jeder sitzt da vorm PC, du solltest dich etwas in Geduld üben. Grüße


Herr über seine Zeit ist, wer sie einzuteilen vermag


nach oben springen

#4

RE: Zur Taufe mit Mohnblumen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2011 09:25
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Zitat von Bauernlenchen
ich glaube meine Torten gefallen Euch einfach nicht.....Ich werde auch keine mehr einstellen....bin etwas enttäuscht das keiner Interesse zeigt!



Das wär schade, manchmal dauert es auch etwaas, weil die meisten ja auch was zu tun haben.

Ich finde sie ganz schön gemacht




[


nach oben springen

#5

RE: Zur Taufe mit Mohnblumen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2011 09:44
von uako (gelöscht)
avatar

Gib uns Zeit! Ich zum Beispiel bin am Wochenende selten online! Ich finde die Torte schön - am besten gefällt mir das Baby! Obwohl die Blüten sind auch sehr schön.



zuletzt bearbeitet 04.07.2011 09:45 | nach oben springen

#6

RE: Zur Taufe mit Mohnblumen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2011 13:19
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

ich war heute früh nicht gut drauf..ich gestehe!
ich hatte schonmal eine torte hochgeladen und die hatte auch keiner kommentiert...und deswegen dachte ich...ach..manchmal denkt man zuviel! :-)


nach oben springen

#7

RE: Zur Taufe mit Mohnblumen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2011 18:36
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich bin auch nicht immer am PC. Manchesmal schaue ich nur ganz schnell die neu eingestellten Torten an ( ist schon eine Sucht) ohne zu schreiben wen ich keine Zeit habe. Deine Torte ist sehr schön geworden, das Baby ist auch sehr süß.
Nicht so schnell ungeduldig werden. Habe auch schon eingestellt und nach Tagen erst Antwort bekommen.


LG Linde


nach oben springen

#8

RE: Zur Taufe mit Mohnblumen

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2011 09:33
von Pekin • Cakeicer
| 258 Beiträge

Die Blumen und der Regenbogen gefällt mir sehr gut. Auch die Schrift.

Aber sorry das Baby gefällt mir gar nicht Vielleicht wäre es mit Windel besser gewesen.

Und das es dauert bis man Antworten auf Kuchen bekommt, kenne ich auch. Hab auch immer das Gefühl bin viel zu schlecht hier fürs Forum. Trotzdem ist man stolz und möchte es zeigen. Und man kann ja nur noch besser werden.

Am schönsten ist es wenn die beschenkten sich freuen, die sehen auch meine Fehler nicht so.
Dein Kuchen ist bestimmt gut angekommen!


Gruß Michaela

Alles wird besser wenn ich Pro bin...

Wenn man etwas betrachtet,
unabhängig von den eigenen
Erwartungen und Wünschen,
sieht man es in seiner
ursprünglichen Einfachheit!


nach oben springen

#9

RE: Zur Taufe mit Mohnblumen

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2011 10:45
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Hallo Heike,

wenn viele neue Beiträge eingestellt werden, kann so eine Torte doch auch leicht mal untergehen. Da darfst du dir doch nicht gleich was Böses denken ;-)

Ich finde deine Torte süß! Regenbogen und Mohnblumen sehen bunt und fröhlich aus! Das Babygesicht ist toll geworden, allerdings muss ich sagen, dass mir der Körper etwas faltig erscheint ;-) Stimme Michaela zu, vielleicht sieht es mit Windel besser aus!


lg
Melanie

------------------------------
http://www.gabanaebu.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen