Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 03.07.2011 22:18
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

hallo zusammen,


für eine russische Zeitschrift habe das Baby aus Marzipan modelliert. Wie gefällt es Euch?

Angefügte Bilder:
DSC00095.JPG

Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 03.07.2011 22:20
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Find ich wirklich süß, ganz toll gemacht!!!


LG
Natalia


nach oben springen

#3

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 03.07.2011 22:21
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Das ist ja jetzt aber nicht war, dass Du das modelliert hast!?!? Ich bin baff und sprachlos. Einfach genial, allerliebst und herzerwärmend. Was soll ich mehr sagen als dass ich einfach nur hin un weg bin. Genial schönes Baby
Hast Du eine Anleitung dafür?


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 03.07.2011 22:36
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

Nadine, das Baby sieht super aus, du hast echt ein Händchen für Menschen!!
Ich seh mir wahnsinnig gern deine Modellierungen an!!!

Wenn ich einen Kritikpunkt anbringen darf, die Hände gefallen mir nicht so gut. Sind sie angeklebt?


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#5

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 03.07.2011 22:49
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 03.07.2011 23:35
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Ihr seid ja sooo lieb!! So viel Lob habe ich nicht verdient! Verena, es stimmt, mir gefallen die Hände auch nicht gut. Da muß ich mir was anfallen lassen. Die sind auch zu klein geworden. Das Rezept (für Modelliermasse) und die Anleitung werden in dieser Zeitschrift veröffentlicht. Leider nur auf Russisch.


Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 04.07.2011 00:08
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Nur niedlich und super toll modeliert.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#8

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 04.07.2011 00:26
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Nadine,

als ich gelesen habe "Baby aus Marzipan" und dann das Foto gesehen habe, konnte ich es kaum fassen, dass man das so filigran hinbekommen kann. Ist es wirklich aus Marzipan??? Das klebt doch so, zumindest gelingen mir persönlich die Figürchen nur mit Modellierfondant

Hast jedenfalls ein ganz dickes Lob verdient




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 04.07.2011 08:31
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Danke an Euch alle für solch nette Worte! Uschi, das Baby ist wircklich aus Marzipan modelliert. Ich mache Marzipan-Modeliermasse nach meinem eigenem Rezept. Die Zeitschrift, für die ich auch das Baby gemacht habe, veröffentlicht auch das Rezept (meine eigene Erfindung). Deswegen darf ich zumindestens einige Wochen über das Rezept nicht viel schreiben.


Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


nach oben springen

#10

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 04.07.2011 09:34
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Super modelliert




[


nach oben springen

#11

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 04.07.2011 10:09
von uako (gelöscht)
avatar

Ich kriege den Mund nicht zu vor Staunen! Das ist genial!



nach oben springen

#12

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 04.07.2011 11:01
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

Nadine, vielleicht probierst du beim nächsten mal die finger ein bisschen mehr rauszuarbeiten, schau mal:

p.s. versteh mich nicht falsch, ich find das baby trotzdem fantastisch ;-)

Angefügte Bilder:
baby-hand-soaps.jpg

liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


zuletzt bearbeitet 04.07.2011 11:03 | nach oben springen

#13

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 04.07.2011 11:12
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Verena, danke Dir für das Foto! Und vor allen Dingen für Deine Kritik!!!! Die brauche ich für weiter zu "wachen". Genau so wollte ich die "Pfötchen" machen, es mangelte nur an der Zeit


Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


nach oben springen

#14

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 04.07.2011 11:33
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Niedlich

LG Angelika


nach oben springen

#15

RE: Baby aus Marzipan

in Zucker Kunstwerke 04.07.2011 11:36
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

ich finde das baby ja sowas von süss! großes kompliment, hast du wirklich phantastisch hinbekommen und man glaubt es wirklich kaum, dass es aus marzipan ist.

bin auch schon sehr auf das rezept irgendwann mal gespannt.

lg daniela



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen