Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 07.07.2011 22:23
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

nach so langer Zeit , schaffe ich es endlich wieder Fotos neuer Torten einzustellen

Als erstes natürlich PIAs Torte von letzter Woche Mittwoch

Da sie zur Zeit sowas von begeistert von Treckern und den Tieren ist -sie sieht sie hier auf dem Dorf ja auch quasie 2x täglich )- und eine typische Mädchen Torte derzeit einfach noch so gar nicht zu ihr passt- hab ich ihr diese Torte hier gemacht.


Die untere Torte war eine 22er mit Vanillie Biskuit und Himbeer-Sahne-Quark Creme+ Vanille Ganache
Die obere war eine 16er mit Schokokuchen+ Krischfüllung, Schokosahne Creme und dunkler Schokoganache.
P.S: Das waren natürlich die beiden Torten die ich in der Hitze von letztem Montag/Dienstag machen "durfte" :(...deswegen haben sie auch leider etwas geschwitzt, was man am Ende zum Glücjk nicht mehr groß gesehen hat...aber aufgeregt hat es mich natürlich trotzdem TOTAL

Es war ein toller- wenn auch langer,sehr windiger, regnerischer und anstrengender -Tag mit vielen Gästen und einem Abschluss Grillen...die Torte ist fast aufgegessen worden ...und was soll ich sagen unsere Kleine ist schon 2Jahre alt ---- wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!
Mittlerweile fährt sie schon ganz frei und sicher (mit Beinen hoch) Laufrad, ist trocken, hat viele Freunde und Freundinnen und springt leidenschaftlich gerne auf ihrem Trampolin....ach ja und sie quatscht wie ein Wasserfall (sogar schon 5 Wort Sätze und singt Lieder )

Ausserdem gab es natürlich noch ein Riesen Blech Erdbeer-Pudding Biskuit Kuchen, Apfelstreuselkuchen und Pias Candy Table mit SVEN´s (!) ersten CakePops


So und hier nun endlich mal die Fotos

Angefügte Bilder:
2er Geburtstag Pia (31).JPG
2er Geburtstag Pia (44).JPG
DSC_0022.JPG
DSC_0030.JPG
DSC_0043.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0069.JPG
DSC_0078.JPG
DSC_0101.JPG

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#2

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 00:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich hab jeden Tag deine HP angeschaut(du hast ja geschrieben, das du Probleme mit eindecken hattest). Und jetzt hast du die endlich eingestellt.

Finde ich total süss, beide, die Torte und dein Töchterchen!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 00:16
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Ich finde die Torte so schön bunt, und deine Tochter sieht wie ein Engelchen aus auf dem ersten Foto, so verträumt.


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#4

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 09:56
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Wirklich sehr schön deine Torte und ich wünsche deiner Kleinen noch alles Gute nachträglich zum 2!!!


LG
Natalia


nach oben springen

#5

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 12:11
von Nina207 • Cakeicer
| 228 Beiträge

Suuuuuuuuuuuper!!! Quietschebunt und perfekt für Kinder!

Alles Gute nachträglich für die kleine Prinzessin :)


nach oben springen

#6

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 12:18
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ich liiiiebe den Candy Table aber auch die Torte allein wäre schon ganz ganz toll


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 08.07.2011 12:18 | nach oben springen

#7

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 13:01
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo, deine Prinzessin ist total süß,

Auch deine Trackertorte sieht so toll aus, die Farben 2-Stöckig
und auch noch Tiere. Meine Kleine Prinzessin (heute 20) wollte damals immer Bäuerin werden

Glückwünsche im nachhinein.

lg Sigrid



nach oben springen

#8

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 19:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh mein Gott.... ich denke fast es war erst gestern als Du hier von Deiner Schwangerschaft geschrieben hast... kurz nach dem Einzug ins neue Haus.... und jetzt sind es schon 2 Jahre... unglaublich....

Dein Buffet ist der HAMMER und natürlich alles wieder wunderschön hergerichtet und Euer Familienfoto ist zuckersüß....


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 23:01
von uako (gelöscht)
avatar

Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich Deiner zuckersüßen Tochter!

Und Dir Glückwunsch zur gelungenen Torte. Obwohl ichalle Deine Torten immer sehr gern anschauen mag!



nach oben springen

#10

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 11.07.2011 20:45
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

nachträglich auch von mir an deine kleine hübsche prinzessin

die torte ist einfach der hammer



nach oben springen

#11

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 11.07.2011 20:50
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und die Meinungen :)


Ja ja, das kleine Engelchen kann auch schon ein richtiger kleiner Teufel sein (so wie es sich gehört :P ) :)...aber sie ist einfach ein Schatz und wir haben immer seeehr viel Spaß mit ihr :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche ;)


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#12

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 12.07.2011 06:28
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Super süß,
die darf ich meinem Mann gar nicht zeigen, dann will er auch so einen Trecker und ich weiß nicht, wie ich den machen soll.

Gruß Christel


nach oben springen

#13

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 12.07.2011 12:04
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

nachträglich auch von mir an dein Engelchen.
Ich finde die Kindertorte so schön bunt einfach klasse.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 12.07.2011 12:04 | nach oben springen

#14

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 12.07.2011 13:47
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr schöne Leckereien für deine kleine Prinzessin!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#15

RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)

in Geburtstag-Kinder 12.07.2011 23:22
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Vielen Dank ihr drei!

Der Trecker ist doch ganz einfach modelliert- hat ja sogar weder Lenkrad noch ein Dach ;) :) TRAU dich ;)
Auf ner anderen HP wurde ich gefragt was den das Obst mit nem Candy Table zu tun hat...für Pia ist das wie was süßes...sie isst JEDES (!) Obst (und kennt auch ALLES was der markt so her gibt) bis auf Himbeeren ;)...deswegen war die Fülllung auch HimbeerSahneQuark- und siehe da- sie hats gegessen :)


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen