Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine Torte zur Hochzeit, aber keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2011 12:16
von meliweber • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
vor kurzem hatte ich die tolle Anleitung von Trude für eine Kutsche mit Pferden entdeckt. Es fehlte nur noch die passende Gelegenheit um das mal auszuprobieren und das war dann die Hochzeit einer sehr guten Freundin. Da ich aber leider noch Anfänger bin und total Schiss hatte dass ich das nicht hinbekomme, hab ich ihr einfach gesagt dass ich einen normalen Kuchen mitbringe, dachte dann steh ich auch nicht so unter Druck ;o)
Hier nun das Ergebnis (auf dem Foto fehlt leider noch der Schriftzug, ich hatte rechts und links von der Kutsche noch von Braut und Bräutigam den Namen verschnörkelt drauf geschrieben aber keine Zeit mehr ein Foto zu machen...).
Es unheimlich viel Spaß gemacht die Kutsche zu "basteln", wobei ich zwischendurch auch ganz schön an meine Grenzen gekommen bin (hatte 4 Pferde gemacht, aber dann hätte der Kuchen größer sein müssen und nicht mehr in den Kühlschrank gepasst, Räder sind beim Transport gebrochen weil mein Freund ausversehen etwas grob war, krieg die Ecken vom Kuchen noch nicht sauber hin, usw...).
Aber irgendwie hats dann doch alles einigermaßen geklappt und das allerschönste an der ganzen Sache war, dass meine Freundin fast geweint hat als sie die Torte gesehen hat. Sie war fix und fertig und hat gesagt dass es sie für sie das allerschönste Geschenk war. Ich hab fast mitgeheult *grins**.

Also dann, ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge und Tipps.
Eure Meli

Angefügte Bilder:
DSC00001.jpg


nach oben springen

#2

RE: eine Torte zur Hochzeit, aber keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2011 14:41
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Wow, da möchte man doch gleich Aschenputtel sein

also die Kutsche ist echt schön, wie hast du den die Pferde gemacht

lg Sigrid



nach oben springen

#3

RE: eine Torte zur Hochzeit, aber keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2011 17:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine wahnsinnige Arbeit




[


nach oben springen

#4

RE: eine Torte zur Hochzeit, aber keine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2011 17:58
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Meli
Wow, die Kutsche mit Pferden auf der Torte das ist klasse.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 08.07.2011 17:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen