Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Whoopie Pies

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2011 21:39
von Schokobombe • Sugarbaby
| 135 Beiträge

*Hallo*

ich habe heute zum ersten Mal Whoopie Pies gemacht. Optisch sehen sie etwas geknautscht aus

Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
Whoopie pies.jpg


nach oben springen

#2

RE: Whoopie Pies

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2011 23:10
von 2peachy (gelöscht)
avatar

....na, mag ja sein, dass sie "geknautscht" ausschauen (find ich nicht sooo)....aber sie sehen leeeeeecker aus!!!.....also, ich würd sofort probieren !
LG Silvia



nach oben springen

#3

RE: Whoopie Pies

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2011 23:10
von uako (gelöscht)
avatar

Die sehen nicht zerknautscht aus, sondern einfach megalecker. Mit was waren die denn gefüllt?



nach oben springen

#4

RE: Whoopie Pies

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.07.2011 09:30
von Schokobombe • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Hallo,

vielen Dank Ich habe die Whoopie Pies zum ersten Mal probiert und vielleicht gehören die knittrigen Deckel einfach dazu. Das war auch gar nicht schlimm - sah sogar ganz lustig aus

Anja,
In der Mitte ist eine Marshmallowfüllung. Nach dem Backen von Deckel und Boden einfach ein Marshmallow in die Mitte und dann zusammendrücken.

Lg!!



nach oben springen

#5

RE: Whoopie Pies

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.07.2011 10:57
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Schokobombe
Anja,
In der Mitte ist eine Marshmallowfüllung. Nach dem Backen von Deckel und Boden einfach ein Marshmallow in die Mitte und dann zusammendrücken.
Lg!!


Und die werden dann so flach? Oder müssen Deckel und Boden noch warm sein?



nach oben springen

#6

RE: Whoopie Pies

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.07.2011 12:10
von Schokobombe • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Hallo Anja,

ne, das habe ich eben leider schlecht beschrieben. Sorry. Man legt auf den Boden ein Marshmallow und das kommt noch einmal kurz in den Ofen bis es etwas weich ist und nach der kurzen Backzeit kommt dann der Deckel darauf. Der weiche Marshmallow drückt sich dann platt und alles kühlt aus.

Lg



nach oben springen

#7

RE: Whoopie Pies

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2011 11:43
von uako (gelöscht)
avatar

Jetzt gibt es Sinn! Werde ich mal nachmachen! DANKE.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen