Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine bunte Kindertorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 23:45
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Mein kleiner wurde heute 2 Jahre alt *ganzsentimentalbin*.
Da ich schon lange eine gestapelte Torte und was schön buntes ausprobieren wollte habe ich mich letzte Woche für sowas entschieden. Eigentlich wollte ich Sterne aus Bllütenpaste oder so draufmachen, leider habe ich kein CMC oder Tragant gekriegt als ich noch die Farbe bestellt habe. Um nicht wo anders noch bestellen zu müssen dachte ich mir, ich knall einfach Gummigetier drauf! War ein voller Erfolg bei den Kindern wie auch bei den Erwachsenen.
Die unterste ist ein einfacher Schokokuchen, dann ne Erdbeersahne nach Nicoles Rezept (sie ist echt der oberknaller!!!! danke Dir für das Rezept!) und zu oberst habe ich mit Roulade und Lemoncurd-Buttercreme eine kleine Wickeltorte gemacht (12cm) da ich nicht wusste mit was ich sonst ne so kleine Torte mit nicht zuviel Aufwand hin kriegen soll. (Für Ideen und Anregungen bin ich sehr dankbar)

Liebe Grüsse Anna

Angefügte Bilder:
IMG_2509.JPG
IMG_2512.JPG


nach oben springen

#2

RE: Eine bunte Kindertorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.07.2011 10:03
von mulle-mausi (gelöscht)
avatar

Ganz ganz toll!!!

LG
sandra


nach oben springen

#3

RE: Eine bunte Kindertorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.07.2011 11:04
von uako (gelöscht)
avatar

Na, wenn da keine Kinderaugen strahlen!!! Das ist mal eine bunte Kindertorte - klasse.



nach oben springen

#4

RE: Eine bunte Kindertorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.07.2011 21:41
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Kunterbunt , wei ein Kindergeburtstag




[


nach oben springen

#5

RE: Eine bunte Kindertorte zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.07.2011 23:01
von ven4ik • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Eine tolle Geburtstagstorte!!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen