Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 17:03
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
eigentlich sollte zum kitaabschluss ne andere torte gemacht werden, aber es kommt immer anders als man denkt...
da meine rotkäppchen neulich so gut ankam und so leicht war, sollte ich dann diese machen.
naja, mit fondant geht da nicht viel... wegen sahne und so, und dann war es auch schon diese woche und nicht später...
die rosen hatte ich zum glück schon im gefrierschrank fertig, die blumenblätter hab ich heute noch schnell gemacht, hatte die leeren schablonen aufgehoben und so gar im kühlschrank ging es gut.
auf jedenfall kam die torte beim abnehmer sehr sehr sehr gut an
darf auch bald noch ne zweite machen, da die erzieher im kindergarten unterschiedlich urlaub haben.

hier die bilder:
ach ja, es lagen dann och so oben links und unter rechts bei der schrift herzen aus weißer schoki drauf, hab ich aber vergessen zu fotografieren.

Angefügte Bilder:
©vielendank1.jpg
©vielendank3.jpg

Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#2

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 17:10
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Sieht wieder sehr schön aus und vorallem sehr sehr lecker Die weißen Rosen sehen absolut edel auf dem Rot aus.

Tolle Torte!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#3

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 17:20
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Lecker.....da würde ich jetzt nicht nein sagen zu so einen Stückchen (träum)





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#4

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 17:34
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

danke gabi und danke tina.

ja die rosen gefallen mir selbst sehr gut.
ich denke die zweite torte wird bestimmt so ähnlich gewünscht werden.
die schrift wird dann aber nextes mal weiss. dann sieht man das besser. hatte ich heute morgen leider keine zeit mehr zu. vor allem als ich gemerkt hab,dass ich gar keine schokoladenblätter mehr hab.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#5

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 18:26
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

hmmm sieht lecker un sehr schön aus-
die farben passen ja auch prima zusammen


nach oben springen

#6

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 18:43
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ein richtiges Kunstwerk ist das geworden, die Rosen total schön gemacht und dann noch alles im Stress, ist sehr sehr schön geworden!!!

tschüß rosa


nach oben springen

#7

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 18:50
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Das ist ja wirklich ganz was anderes als das was Du machen wolltest. Sieht aber total edel und lecker aus.


LG
Petra



nach oben springen

#8

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 19:44
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge
Ich bring den Latte Macchiato mit... und 'ne Gabel

Liebe Grüße
Andrea

zuletzt bearbeitet 03.07.2007 19:44 | nach oben springen

#9

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 20:25
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hallo Nadine, kann ich mal einen Rosenkurs bei dir machen, stehe mit denen echt auf Kriegsfuß, Deine finde ich sehr hübsch!!! LG Heike


nach oben springen

#10

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 21:27
von Muschelmäuschen • Cakeicer
| 329 Beiträge

Alleine auf deine Rosen bin ich schon neidisch, aber deine Torte ist wie immer ein klasse Kunstwerk !
Ich beneide dich um dein Talent....

LG v. Muschelmäuschen


nach oben springen

#11

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 08:20
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

das sieht ja schon wieder so lecker aus - und ich hab noch nix gegessen heute aber deine rosen sind ja toll auch machen können will....


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#12

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 09:08
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wirklich wunderschön gemacht, gefällt mir alles
sehr sehr gut, klasse wenn man schon was vorbereitet
hat, dann fällt doch einiges an zeit weg :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#13

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 09:26
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hey Nadinchen,

gefällt mir wieder richtig gut deine Torte, vor allem die Rosen machen das ganze sehr edel....was hast du denn für eine Spritztülle/Rosentülle,
möchte mir nämlich auch gerne eine zulegen ...ist es sehr schwer Rosen zu spritzen?????????


Ganz liebe Grüße
Kitty


nach oben springen

#14

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 09:32
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

hallo, klasse torte die rosen sind besonders schön



LG Elena
nach oben springen

#15

RE: vielen dank - torte

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 10:52
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Hmmmm die sieht aber gut aus.
Davon hätte ich auch gerne ein Stück.
Deine Rosen sind ein Traum.


LG Sabrina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen