Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2011 23:14
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Oh!

Ich finde Callas Torten SEHR schwierig, wegen der Gestecke ;)
Aber dein Gesteck finde ich SEHR schön!
Eine wirklich schöne HZ Torte!

Einzig die Kugeln um die einzelnen Etagen finde ich etwas Too much- für mich hätte das Band gereich ;)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 06:03
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Da hat Buggy nicht ganz unrecht.
Dachte auch zuerst - super sie will Callas - das sind nicht so schwierige Blumen, waren meine ersten Blumen die ich gelernt hab. Das wird einfach.
Da hab ich mich aber geirrt, weil nur so hinlegen wollte ich sie nicht.
Die Braut dachte eigentlich, dass oben ein paar Blümchen liegen und so versetzt auf jeder Etage ein paar Blümchen. So wie man es mit einzelnen Rosen macht. Das hat mir aber mit den Callas nicht gefallen.

Die Umsetzung meiner Idee war dann gar nicht so einfach. Binden und gleichzeitig halten so das nichts abbricht, jede Calla hat eine sehr empfindliche Spitze, das ist die schwierigste Übung.
Da kam mir der Schraubstock meines Mannes in den Sinn und ab da ging es viel einfacher.
Hatte dann wieder 2 Hände für die eigentliche Arbeit und auch gleich einen perfekten Aufbewahrungsort bis das Gesteck auf die Torte kam.


www.tortenharmony.com


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 15:24
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Uschi, deine Torte ist wunderschön geworden

und meine Güte müssen wir kreativ sein.......Schraubstock...klasse

Grüße Heidi
http://www.toertchendeko.de/



zuletzt bearbeitet 13.07.2011 15:27 | nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 20:00
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

boah die torte ist der hammer!!! wunder, wunder schön!!!! sie sieht sehr edel aus! gefällt mir sowas von gut!

lg daniela



nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 21:05
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Die ist sehr schön geworden Uschi!
Und gern geschehen


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


zuletzt bearbeitet 13.07.2011 21:06 | nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2011 10:39
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ein Traum ,Wunderschön


L.G.Hedy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen