Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.07.2007 22:10
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hier noch ein Brautpaar das schon für eine Torte am 7.07. ist, eindeutig von unseren Brautpaarprofis Tina und Wonni inspiriert. Wobei ich froh bin, wenn ich es schaffe das beide stehen (vorallem die Männer leiden am Schrumpf-Gnomsyndrom), an tanzende oder andere akrobatische Stellungen traue ich mich noch nicht ran!! Bei Wonni und Tina finde ich sieht die Bewegung immer so natürlich aus. Hoffe mit Übung krieg ich den Dreh noch raus!Sonst bin ich soweit ganz zufrieden und hoffe das richtige Brautpaar wird es auch sein...LG Heike

Angefügte Bilder:
P6173861.JPG

nach oben springen

#2

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.07.2007 22:14
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ja ja, große Dinge kündigen sich an - sitze auch gerde an einem Paar für Samstag - ich finde die beiden sehr süß! Das Brautpaar wird super zufrieden sein, denn meistens gibt es doch keine individuellen Figuren auf der Torte. Bin schon sehr gespannt auf die Torte!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#3

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.07.2007 22:19
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@ Tina,habe schon leichtes Muffensausen wenn ich ans Wochenende denke, habe gestern im Anfall von geistiger Umnachtung noch eine Geburtstagstorte für Samstag angenommen!! Bitte jetzt keine Hitzewelle in Norddeutschland!! Lg Heike


nach oben springen

#4

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.07.2007 22:21
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

sind wir nicht alle etwas "durchgeknallt" - habe auch noch eine Geb. für Freitag angenommen....... und ich fürchte Donnerstag Nacht komme ich nicht ins Bett, da Freitag 4 Hochzeitstorten abgeholt werden. Aber was solls, es ist nur einmal der 7.7 und wir schaffen das schon!!!!!!!!! und sonst heulen wir uns Sonntag hier aus oder treffen uns bei Karin und jammern zu dritt


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#5

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.07.2007 22:37
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@ Jammern zu dritt, hört sich gut an, aber bitte mit einer leckeren TORTE und Kaffee,Muß meine letzt Torte um 24 Uhr ausliefern!! Lg Heike


nach oben springen

#6

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.07.2007 08:35
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

schickes brautpaar. das kommt sicher gut an.
vor allem ihr kleid gefällt mir.

@tuggy und smilla
ich wünsche euch viel viel kraft für die ganzen hochzeitstorten und freue mich schon riesig auf fotos.
jammern könnt ihr ja hier, wir sind ja immmer da.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#7

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.07.2007 08:53
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

warum machen die männer bitte immer so probleme?
is ja wirklich ärgerlich... aba aussehen tun sie
schlussendlich immer super, naja neben so einer
schönen braut, da strahlt ja eh jeder mann :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#8

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.07.2007 08:55
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
warum machen die männer bitte immer so probleme?

- weil wir Frauen pflegeleichter sind Nur bei den Fimofiguren fällt das endlich mehr auf, dass sie ohne die Stütze der Frau meistens umkippen........


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#9

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.07.2007 09:26
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@Tina, jaja wie im richtigen Leben was wären die Männer ohne uns......


Vielen dabk für eure netten Worte werden euch dann berichten wieviel Baldriantropfen ich am 7.07. gelöffelt habe! LG Heike

Und vielleicht schaffe ich es bei den nächsten Photos das Bildverkleinerungprogramm nicht nur runterzuladen, sondern auch richtig zu benutzen


nach oben springen

#10

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.07.2007 11:02
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Was für ein niedliches Paar.
Der Blumenstrauß und das Kleid gefallen mir besonders gut.
Toll gemacht, nur weiter so.


LG Sabrina

nach oben springen

#11

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.07.2007 11:16
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Smilla und Tina, wünsche euch starke Nerven für das Wochenende - gutes Gelingen für den Torten-Marathon! Es hat ja was gutes: da können wir uns alle auf großartige neue Torten freuen.
Viel Glück und Erfolg auch für alle anderen, die für den großen Tag Aufträge haben - ein Hitzeproblem scheints ja auf keine Fall zu geben


nach oben springen

#12

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.07.2007 12:21
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Freu mich schon auf alle Fotos nach dem 7.7.


http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#13

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.07.2007 21:15
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Schönes Pärchen, ihr Kleid ist voll schön.

Ich wünsche Euch viel Kraft und durchhaltungsvermögen für das Wochenende. *maleinpaarstärkungstrpfenrüberreiche*


LG
Petra



nach oben springen

#14

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.07.2007 22:58
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Tolles Brautpaar, finde ich auch. Diese tollen, fließenden Bewegungen kommen bei mir nur, wenn die Figuren anfangen irgendwohin zu kippen. Nach zigmaligen wieder hindrücken stehen sie ganz anders als geplant. Da müssen wir noch viel lernen. Ich habe auch ein tolles Wochenende vor mir. Eine Braut möchte unbedingt meine mit hohen Säulen 3-stöckige Hochzeitstorte in der Saal mit Feuerwerk reinfahren lassen. Ich habe schon jede Verantwortung abgelehnt. Aber sie will es, egal ob die Torte umkippt.
Karin


nach oben springen

#15

RE: Brautpaar

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.07.2007 12:48
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

@ smilla die sind ja süß und haben beide so ein liebes Gesicht

@ alle anderen fleissigen Bienen zum 7.7.

--> ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Erfolg


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen