Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

HT 3 stöckig, Überraschung für den Partner

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 14:42
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo,

ich durfte endlich mal eine HT Torte machen mit 3 Etagen, denn die hatte mich schon lange mal gereizt. Ich danke meinem Cousin, der diese bei mir in Auftrag gegeben hat, als Überraschung für seinen Mann und mir auch noch voll vertraut hat.

Vorgaben hatte ich bis auf die am ende zählenden 3 Etagen keine wirklichen. Ich hatte nur gefragt, was die Beiden denn für Farben bevorzugen würden und so in etwa die Stielrichtung.
Dabei bekam ich nur Grün-Braun und relativ schlicht zu hören. Den Rest machst Du schon.

Ok, Gedanken geordnet und ich hatte sehr schnell eine Idee für die Deko. Da ich keine Lust hatte Menschliche Figuren in Hosenbeinen zu machen, weil mir die Hosen immer platzen kam ich auf ein Bilderrätsel bei dem sich viele schwer getan haben. Auch meine Familie.

Ich habe die Torte bis auf zusammensetzten und des Spruchbandes zuhause vorbereitet unnd 250 km weiter bei meiner Tante in der Küche, bis auf den Topper, fertiggestellt und dann noch gefühlte 20 km den Weinberghochgefahren ok ich bin neben meinem Monster gesessen und hab aufgepasst und oben in den Bergen hab ich dann noch den Topper darauf gemacht. Leider ist mir ein Flügelchen kaputt gegangen aber das Problem hat sich gut lösen lassen

Diese hatte ich den beiden schon im Mai gemacht eine kleine HT einfach von Herzen,

nun endlich die Bilder

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


zuletzt bearbeitet 13.07.2011 14:46 | nach oben springen

#2

RE: HT 3 stöckig, Überraschung für den Partner

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 15:26
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Also, die Torte find ich von der Farbkombi sehr hübsch, auch die Deko; was mir nicht gefällt ist der Spruch- weil die Worte alle aneinander kleben- und als erstes hab ich schweiß gelesen; ich finde das die Torte dadurch ein bißchen abgewertet wird- und das ist echt schade für die ganze Arbeit...




[


zuletzt bearbeitet 13.07.2011 15:27 | nach oben springen

#3

RE: HT 3 stöckig, Überraschung für den Partner

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 15:40
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

nja, der Spruch ist allerdings auch nicht, der war dann doch noch eine ausdrückliche Vorgabe.
Ansonste Danke ;-)


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#4

RE: HT 3 stöckig, Überraschung für den Partner

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 17:10
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

und was hat es mit dem Bilderrätsel auf sich oder versteht man das nur als Insider?


nach oben springen

#5

RE: HT 3 stöckig, Überraschung für den Partner

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 19:23
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Super, ich finde es gut, dass diese HT mal so ganz andere Farbgebung hat.


nach oben springen

#6

RE: HT 3 stöckig, Überraschung für den Partner

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 19:42
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Andrea du bist einfach klasse und deine Torte auch.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#7

RE: HT 3 stöckig, Überraschung für den Partner

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2011 11:58
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.240 Beiträge

Ich finde gerade den Spruch Klasse, weil ich davon ausgehe daß er einen Bezug zum Brautpaar hat, und das ist schon mal generell gut.
Einzig der Grünton wäre nicht so meiner.


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#8

RE: HT 3 stöckig, Überraschung für den Partner

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2011 12:04
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Ich finde die Torte sehr schön, vor allem das Vögelchen im Nest und die Bounty-Packung.

Ich denke mal, nach dem Spruch zu urteilen, ging die Torte Richtung Schwabenland?


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#9

RE: HT 3 stöckig, Überraschung für den Partner

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2011 13:37
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Ein Danke an Euch alle, auch für die konstruktiven

Gott sei es gedankt, dass Geschmäcker verschieden sein dürfen

OK Die Auflösung zum Bilderrätsel, sollte ich doch lösen. Es symbolisiert die Nachnahmen der Beiden (Vogel & Riegel)

Der Spruch wurde zu erst sogar noch verrückter gewünscht, aber mein Cousin hatte Nachsicht für die lieben Verwandschaft gezeigt und Ihn so abgeändert.

@ Ute das grün kommt wirklich nicht so prächtig rüber auf dem Bild, es ist nicht so blässlich gewesen.

@ felix465 - der Überraschte kommt aus dem Schwäbischen, der andere ist Unterfranke und wohnen im Hessischen


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JliaCen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68468 Themen und 770658 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen