Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 16:12
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.635 Beiträge

Das NDR-Fernsehteam war ja bei mir und hat gefilmt, wie ich die Kühe modelliert habe. Die ist nun die Torte die dazu gehört.
Die Torte ist eine Hochzeits- und Tauftorte, wobei auch der Bauernhof mit den Kühen mit vorkommen sollte. HT in Buttercreme und die Modellierungen aus Fondant. Das Top habe ich aus Sculpy modelliert. Gesehen habe ich das äußere Herz bei Macela Sanches.

Angefügte Bilder:

http://www.karins-geschenkideen.de


nach oben springen

#2

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 16:23
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo Karin,
finde die Torte total schön gearbeitet. Das Herz obenauf ist ein echter Hingucker
Und dann auch noch Publikum dabei gehabt. Da braucht man Nerven. Ich finde die Torte sehr gelungen
LG,
Collien


Cakesandpearls.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 16:30
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Karin,

ich bin vor dem Fernseher gesessen, ich habe das Programm nicht (bin aus ÖO)
wundert mich nicht das diese Torte im Fernsehen gezeigt wurde, die ist ja ein echtes Kunstwerk.
besonders die Kühe haben es mir angetan. Toll finde ich auch das du das Thema sehr gut untergebracht hast. Die wahnsinns Arbeit hat sich echt gelohnt.

lg Sigrid



nach oben springen

#4

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 16:35
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo Karin!
Ich finde die Torte echt super. Die Kühe sind richtig zum Knuddeln und das Herz obendrauf muß ich mir für irgendeine Torte mal klauen-zum Verlieben schön.
Hab mir den Bericht natürlich auch angeschaut-jetzt hab ich auch ein Gesicht zu deinem Namen. Herzlichen Glückwunsch-jetzt bist du ein Fernsehstar.
LG Carmen


nach oben springen

#5

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 16:39
von meli2002 • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo Karin,
die Torte sieht echt super aus. Die Kühe sind besonderst süß. Schade nur das ich den Beitrag nicht gesehen habe, kann man ihn vielleicht irgendwo online ansehen?

LG

Meli


nach oben springen

#6

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 19:39
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde die Torte auch schön -tolle Arbeit




[


nach oben springen

#7

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 19:39
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Ist ja super. Wann kam denn die Sendung, oder kommt die noch?
LG Christel


nach oben springen

#8

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 23:45
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Hallo

Die Torte ist wunderschön. Ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen und fand ihn sehr gut, leider zu kurz.
lg riri


nach oben springen

#9

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2011 10:32
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sie ist wunderschön


L.G.Hedy


nach oben springen

#10

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2011 13:10
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Karin ich freue mich für dich über dein großen Auftritt im Fernsehen..
Gratulation

deine Torte ist superschön die Kühe so knuddelig.

kannst du mir sagen was "Skulpy" ist

Grüße Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#11

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2011 20:36
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

den beitrag hab ich leider nicht gesehen, aber die torte ist echt super!!



nach oben springen

#12

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 09:29
von Rumo • Kuchenküken
| 43 Beiträge

In der Mediathek konnte ich leider keinen passenden Beitrag finden, aber die Torte ist wunderschön! Auch ich werd mal das Herz versuchen nachzuarbeiten. ;-)


Grüße aus Zamonien,
Rumo.


nach oben springen

#13

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 10:20
von trashcat7 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Tolle Torte!
Schade, dass du so weit weg wohnst, denn ich bräuchte - unerfahren wie ich bin - dringend Hilfe beim erstellen einer HT!


nach oben springen

#14

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 18:40
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.635 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Die Torte zum NDR-Fernsehbeitrag

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2011 18:45
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Karin,

bin grad völlig sprachlos...die ist ja Hammer!

LG Trixi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarieKlein1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68424 Themen und 770364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen