Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

KiTa - Abschluß

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 13:30
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo,

meine Große hatte jetzt ihre Kindergartenübernachtung und die Eltern wurden gebeten Kuchen zu backen.
Ich habe leider vergessen, daß Endresultat zu fotografieren. Jedenfalls hatte ich einen einfachen Rührteig gemacht. Ein Drittel mit "nutella" und gem. Mandeln. Dann in die Springform geschichtet. Also erst hell, dann den dunklen Teig und wieder hellen drauf. Überzogen hab ich das ganze dann mit heller Ganache. Darauf dann den Aufleger mit Kindergarten-Logo und drumherum gaaanz viele Gummibärchen (akurat im Kreis rund ums Logo).

LG Sabine

Ich ärger mich schon ein bisschen, daß ich das Foto vergessen hab. Wenigstens hab ich vorher schon den Aufleger fotografiert:

Angefügte Bilder:
Bild 040.jpg

nach oben springen

#2

RE: KiTa - Abschluß

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 13:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Der Aufleger ist wunderschoen, aber vielleicht hat jemand anders die Torte fotographiert? Frag doch einfach mal nach


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: KiTa - Abschluß

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 14:00
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Schöne Idee und hört sich auch gut an.
Hast du gut gemacht.


LG Sabrina

nach oben springen

#4

RE: KiTa - Abschluß

in Besondere Anlässe 2. 06.07.2007 20:04
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Sieht toll aus
Ich habe auch schon mal vergessen, ein Foto zu machen.Ist dann echt ärgerlich.
Aber mach dir nichts draus. Ich kann mir gut vorstellen, wie toll das ausgesehen hat
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#5

RE: KiTa - Abschluß

in Besondere Anlässe 2. 06.07.2007 22:10
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Ich finde den aufleger auch schön gearbeitet, vielleicht hat ja wirklich jemand die Torte fotografiert, frag doch mal nach.


LG
Petra



nach oben springen

#6

RE: KiTa - Abschluß

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 07:38
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

schön :D super aufleger


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#7

RE: KiTa - Abschluß

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 08:10
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Mit Sicherheit hat noch jemand die Torte fotographiert! Sie sieht auch ohne die Gummibärchen gut aus,ergo,noch schöner,mit!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen