Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine erste geburtstagstorte ....leicht erotisch

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2011 20:27
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo
wenn ich morgen etwas zeit erübrigen kann, werde ich die ersten fotos meiner torte hochladen
bin gespannt auf eure meinung

schönen abend
liebe grüsse


nach oben springen

#2

RE: meine erste geburtstagstorte ....leicht erotisch

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2011 21:21
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Hallo,
du bist in dieser Kategorie leider total falsch
Zum einen geht es in "Besondere Anlässe 1" nicht um Geburtstagstorten oder erotische Torten
und zum anderen stellt man hier nicht nur solche Ankündigungen rein, sondern nur Beiträge mit Bildern.
Und wenn jeder immer erst eine Ankündigung schreibt bevor er am nächsten Tag die Torte einstellt,
haben wir hier eine riesige Menge Spam


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 19.07.2011 21:23 | nach oben springen

#3

RE: meine erste geburtstagstorte ....leicht erotisch

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2011 21:52
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo hobby-maus,
wir haben hier eine Kategorie "Naughty", da kannst du morgen deine Torte einstellen. Bin schon gespannt auf dein erstes Werk!
LG Carmen


nach oben springen

#4

RE: meine erste geburtstagstorte ....leicht erotisch

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2011 09:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo carmen
vielen dank für deinen hinweis
diese beiden kleinen wörter " leicht erotisch" haben anscheinend etwas ausgelöst... was ich nicht wollte...
tut mir leid .....die Kategorie "naugthy" wo finde ich diese....
werde einmal schauen ob meine torte dort reinpasst......denn es ist eine ganz normale geburtstagstorte.....
ich bin erst seit gestern in diesem forum und habe warscheinlich einen fehler gemacht

liebe grüsse


nach oben springen

#5

RE: meine erste geburtstagstorte ....leicht erotisch

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2011 09:27
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo sahrah
ich bin neu in euerem forum
wenn ich einen fehler gemacht habe ,tut es mir leid

liebe grüsse


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen