Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wir haben aufgeräumt. Mitglieder wurden gelöscht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.07.2011 21:25
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Da jeder Gast genausoviel lesen kann, wie ein Anwärter haben wir nun aufgeräumt.
Es wurden Anwärter ohne Beiträge gelöscht, die sich vor mehr als 6 Monaten registriert haben.
Also nicht wundern, falls sich Jemand nun nicht mehr anmelden kann!
Das wird in Zukunft regelmäßig geschehen, auch wer nur wenige Beiträge schreibt, also ewiger Anwärter bleibt wird früher oder später gelöscht werden.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#2

RE: Wir haben aufgeräumt. Mitglieder wurden gelöscht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.07.2011 17:35
von Muckelchen1984 • Tortentester | 24 Beiträge

Na is ja auch gut so sonst würden es hier ja auch allen nähten platzen xD


nach oben springen

#3

RE: Wir haben aufgeräumt. Mitglieder wurden gelöscht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.07.2011 21:34
von Omsel • Tortentester | 18 Beiträge

Das finde ich eine Superidee. Ich denke, es auch für jeden selbst gut, manchmal vergisst man ja, wo man so alles angemeldet ist und dann braucht man sich darum nicht mehr zu kümmern.


nach oben springen

#4

RE: Wir haben aufgeräumt. Mitglieder wurden gelöscht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.10.2011 13:01
von LisaKoeln • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Ich finde es sehr schade, wenn man auf diese Weise bestraft wird, wenn man nur wenig Zeit hat....
Als ständige Einzelkämpferin an allen Fronten ist meine Zeit äußerst begrenzt, so dass ich leider nur wenig beitragen kann. Dass man dann irgendwann gelöscht wird und ganz raus ist, finde ich nicht so toll.
Ich kanns ja verstehen, wenn man merkt, dass jemand sich ohnehin nie einloggt. Aber auch User zu löschen, die wenig aktiv sind, finde ich nicht so fair.


www.backfieber-pro.de
http://www.facebook.com/Backfieber.de


nach oben springen

#5

RE: Wir haben aufgeräumt. Mitglieder wurden gelöscht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.10.2011 15:11
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also wenn man wirklich weiß, dass man nur alle 2 Wochen am Forum leben teilnehmen kann (oder weiß, dass er aus Krankheitsgründen, Kind bekommen oder sonst was, länger nicht online sein kann), dann kann man dies ja auch beiden Moderatoren abmelden und seinen account auf eis legen lassen. ;-)

Ich finde es super, denn wer sich 6 Monate (ohne besondere Gründe, wie oben geschrieben) nicht einmal hier meldet, der hat wohl auch nicht besonders viel Interesse am Forenleben teilzunehmen,oder meinst du nicht???

Wenn man jeden Account "leben" lassen würde hätte man irgendwann wohl sehr große Probleme beim "Aufräumen" ;-)

LG.


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: Wir haben aufgeräumt. Mitglieder wurden gelöscht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.10.2011 18:35
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Zitat von Claudia
Da jeder Gast genausoviel lesen kann, wie ein Anwärter haben wir nun aufgeräumt.
Es wurden Anwärter ohne Beiträge gelöscht, die sich vor mehr als 6 Monaten registriert haben.
Also nicht wundern, falls sich Jemand nun nicht mehr anmelden kann!
Das wird in Zukunft regelmäßig geschehen, auch wer nur wenige Beiträge schreibt, also ewiger Anwärter bleibt wird früher oder später gelöscht werden.



Wir haben nur Leute, die sich registriert und gar keine Beiträge geschrieben haben gelöscht. MitgliederInnen die teilnehmen werden nicht gelöscht, sondern nur wenn sie seit mehreren Monaten keine Beiträge geschrieben haben, zum Anwärter Status zurückgestuft. Sie benötigen dann wieder 10 neue Beiträge, um für das ganze Forum freigeschaltet zu werden. Es gibt auch die Möglichkeit, sich auf Zeit abzumelden.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


zuletzt bearbeitet 29.10.2011 18:35 | nach oben springen

#7

RE: Wir haben aufgeräumt. Mitglieder wurden gelöscht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.10.2011 10:45
von LisaKoeln • Sugarbaby
| 70 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen