In der Tat! Ich kann vermelden, dass die Torte wunderbar geschmeckt hat. Die Kombination mit der Zartbitterganache und dem Fondant war wunderbar. Hatte ja etwas Sorge, dass man die Stärke rausschmecken wird, die ich im Übermaß beim Ausrollen genommen habe, aber war alles halb so wild. Puuuhhh! Glück gehabt. Hab das Törtchen nämlich mit zu meinen Schwiegereltern in spe genommen... 
@Christel: Hast Du die Ganache über Nacht ruhen lassen, bevor Du sie auf die Torte gestrichen hast? Bei mir war sie erst nach dem Ruhen gut streichfest, davor sehr weich. Ich hab am Morgen, nachdem die Ganache über Nacht bei Raumtemperatur stand, meine Torte eingeschmiert, habe sie über Tag in den Kühlschrank und am Abend war die Ganache richtig fest auf der Torte. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es ein Problem ist, wenn Du die Torte eindeckst, wenn die Ganache noch nicht ganz fest ist. Wird vielleicht ein bisschen eine größere Sauerei geben, aber sonst...? Unter dem Fondant wird die Ganache ja eh wieder flüssiger... Auf jeden Fall viel Glück für morgen! Aber wie Du schon geschrieben hast: Der Inhalt ist das Wichtigste und dass es Dir gefällt!