Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Transport von dreistöckigen Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 14:11
von Magrat • Tortentester | 23 Beiträge

Liebe Zuckerschneckerln,

wie transportiert Ihr eigentlich Eure Kunstwerke? Ich backe meine HT selber und muss sie Mitte August bei voraussichtlich 40 Grad Celsius und 95 Prozent Luftfeuchtigkeit 50 Kilometer über Provinzlandstraßen fahren.

Habt Ihr Tipps und Tricks für mich, wie ich die HT sicher ans Ziel bringe, ohne dass mir der Fondant wegschwitzt oder mir der dritte Stock der HT von hinten an die Windschutzscheibe kracht?

Vielen Dank & Liebe Grüße,

Magrat


nach oben springen

#2

RE: Transport von dreistöckigen Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 14:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Liebe Magrat, hier befindest du dich in der Galerie in der die fertigen Torten vorgestellt werden....Schreibe 10 sinnvolle Beiträge und du wirst freigeschaltet und kannst alle Infos lesen, die du für dein Vorhaben brauchst...
Es wäre auch schön wenn du dich kurz vorstellst -auch dafür und auch füe neue Mitglieder- gibt es einen gesonderten Bereich




[


zuletzt bearbeitet 22.07.2011 14:23 | nach oben springen

#3

RE: Transport von dreistöckigen Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 15:07
von Magrat • Tortentester | 23 Beiträge

Hallo Uli,

danke für die Info. Kann ich irgendwo nachlesen, was als "sinnvoll" erachtet wird? Wer beurteilt das?

Sorry, dass ich im falschen Forum gelandet bin. Von allen, die ich sehen kann, schien mir dies das sinnvollste zu sein.

Werde mich auch gleich vorstellen - in der Hoffnung, das dies als "sinnvoller Beitrag" gilt.

Nochmal danke,
Magrat.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen