Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

meine erste Hochzeitstorte mit musizierendem Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 14:46
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

So - nun durfte ich also endlich meine erste Hochzeitstorte backen.

Das Brautpaar sollte musizieren: Sie spielt Querflöte - er Trompete.

Die unterste Torte war eine Sacher - 31 cm Durchmesser
Die mittlere Torte war ein Nußbiskuit mit Joghurt-Sahne und Himbeeren - 26 cm Durchmesser
Die obere Torte war eine Schokosahne - 21 cm Durchmesser

Die Torten standen jeweils auf Kapa-Platten, gestützt mit extradicken Strohhalmen. Vielen Dank Trude für den Tipp ! Und vielen Dank Roswita (Backwerkstatt) für das Besorgen der Strohhalme !

Angefügte Bilder:

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: meine erste Hochzeitstorte mit musizierendem Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 14:57
von Inibini • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Sehr schön geworden ! Weiß mit lila finde ich echt super ! Schön !


Liebe Grüße Inibini


nach oben springen

#3

RE: meine erste Hochzeitstorte mit musizierendem Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 21:00
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

ist ja super geworden, und ein musizierendes Brautpaar, das war bestimmt nicht einfach gewesen


Servus Roswita
www.backwerkstatt.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/pages/Backwerkst...91385875?v=wall


nach oben springen

#4

RE: meine erste Hochzeitstorte mit musizierendem Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 21:36
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Gefällt mir sehr gut. So schön und exakt gearbeitet!



nach oben springen

#5

RE: meine erste Hochzeitstorte mit musizierendem Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 21:46
von Nina207 • Cakeicer
| 228 Beiträge

Oh, die gefällt mir supergut!

Es braucht nicht viele pompöse Blumen und Klimbim, um eine wunderschöne Hochzeitstorte zu werden! Ganz ganz toll!!

LG

Nina


nach oben springen

#6

RE: meine erste Hochzeitstorte mit musizierendem Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 10:19
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Super




[


nach oben springen

#7

RE: meine erste Hochzeitstorte mit musizierendem Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 17:31
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Eine tolle Torte und das musizierende Brautpaar ist dir gut gelungen.
Das Brautpaar war sicher hoch begeistert über die Torte.

Lg. Martina



nach oben springen

#8

RE: meine erste Hochzeitstorte mit musizierendem Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 18:25
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Gabi
Das ist eine sehr schöne Torte und das Paar ist super modelliert.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 25.07.2011 18:25 | nach oben springen

#9

RE: meine erste Hochzeitstorte mit musizierendem Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 18:36
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Vielen Dank für Eure lobenden Worte.

Heute brachte mir der Brautvater meine Tortenplatte und die Transportbox zurück. Er sagte, die Torte sei perfekt gewesen und das Violett hätte perfekt zur Dekoration gepasst. Das Brautpaar sei total fasziniert gewesen.

Vorgabe vom Brautvater war nur das musizierende Brautpaar. Für alles andere hatte ich im Prinzip freie Hand. Zuerst hieß es, der Bräutigam würde eine violette Krawatte tragen. Das brachte mich auf die Idee, die Schrift ebenfalls violett zu machen. Da ich violett auf weiß zu hart finde, fragte ich, ob ich die Torte in einer dezenten Farbe (grün oder violett) gestalten dürfte. Gelb fiel weg, da das Brautkleid cremefarben war. Der Brautvater meinte, hellviolett müsste passen, da die Einladung auch in violett sei. Die Dekoration war dann auch in violett.

Bin gerade total happy


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68215 Themen und 769006 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen