Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte alla Peggy Porschen....

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2011 07:06
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Ein Hingucker. ich glaube, ich hätte mich nie getraut 4 soooo unterschiedliche Torten aufeinander zu stellen und ich wundere mich immer wieder, wie gut es doch aussieht. Toll gemacht

Die Stützen finde ich auch nicht wirklich schön, aber so wie du schreibst, ist es die beste Lösung. Man muss ja doch in einer solchen Situation immer mit der "Dummheit" der anderen rechnen (ist nicht böse gemeint!)


herzliche Dom-Grüße
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte alla Peggy Porschen....

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2011 07:41
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Eine wundershöne Torte. Verrätst du uns deine leckeren Füllungen, die man schon so lange im Vorraus machen kann und keine Kühlung brauchen.


LG Linde


zuletzt bearbeitet 28.07.2011 07:42 | nach oben springen

#18

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte alla Peggy Porschen....

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2011 08:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah Tanja .... super gelungen... genial und wunderschön...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte alla Peggy Porschen....

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2011 09:37
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Eine ganz ganz tolle Torte
Aber es ist wirklich ein bisschen schade, dass du Stützen verwenden musstest...


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#20

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte alla Peggy Porschen....

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2011 12:18
von einhorn • Sugarbaby
| 87 Beiträge

bboooaaahhhh sind die schön...........


nach oben springen

#21

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte alla Peggy Porschen....

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2011 14:04
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Vielen dank für all eure lieben komentare


Zitat von MrsCake
Eine ganz ganz tolle Torte
Aber es ist wirklich ein bisschen schade, dass du Stützen verwenden musstest...


also soooo schlimm find ich das jetzt nicht...ist ja jede torte eine für sich

Zitat von Diete
Eine wundershöne Torte. Verrätst du uns deine leckeren Füllungen, die man schon so lange im Vorraus machen kann und keine Kühlung brauchen.


dass die füllung keine kühlung braucht hab ich nicht gesagt, .....sie ist nur nicht empfindlich wenn sie mal mehrere stunden ungegühlt ist.....zumindest hatte ich noch nie probleme damit

Zitat von Diete
Eine wundershöne Torte. Verrätst du uns deine leckeren Füllungen, die man schon so lange im Vorraus machen kann und keine Kühlung brauchen.


Zitat von Winterkirsche
Ist die riesig! Und klingt alles sehr lecker.
Würdest du "Williamsbirne"-Rezept verraten, Tanja? (ganz lieb guck)


diese frage wurde schon gaaaaaaaanz oft gestellt.....ich habe keine rezepte....ich koche und backe aus der laune heraus und ganz nach meinem geschmack


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#22

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte alla Peggy Porschen....

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2011 17:17
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Einfach wundershön!


LG Jasmin


nach oben springen

#23

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte alla Peggy Porschen....

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2011 21:28
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

WOW, die Torte ist einfach Superklasse, und jede für sich ein kleines Kunstwerk.

LG, Martina



nach oben springen

#24

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte alla Peggy Porschen....

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 11:42
von Schleckerchen • 1 Beitrag

Die Torte sah nicht nur suuuuper schön aus, sie hat so lecker geschmeckt, dass mich die Gäste einzeln auf sie angesprochen haben. Tanja, das war ein Meisterwerk an Geschmack, das kann ich nicht anders sagen! Super Super lecker und Super Super schön! Ein Highlight unserer Hochzeit. Liebe Grüße, Gaby


nach oben springen

#25

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte alla Peggy Porschen....

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 13:39
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge


Da werd ich gleich ganz verlegen...

aber das läuft runter wie Öööööllllllll.......

Danke dass ich dir die Torte machen durfte


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769664 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen