Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 10:12
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ist mal wieder nicht DIE HT, sondern nur ein Mitbringsel. Unsere Freunde sind so verrückt, 3 Std Fahrt auf sich zu nehmen, um die abzuholen. Und ich so verrückt, die zu machen, obwohl ich heute schon eine 3Stockige habe und abends wegfahre.
Statt Rose sollten Hortensien oben sein, aber ich habs geschafft, die auf den Boden zu schmeissen-die Hälfte der Blüten waren kaputt.
Drin ist Milchmädchen und Schokobisquit mit Karamel-Mousse und Walnüssen.

Angefügte Bilder:
DSC_3224 (536x800).jpg

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 10:32
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Arme Tascha, aber sie ist wunderschön.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 10:59
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Sei mal virtuell ganz fest gedrueckt auch wenn Hortensien sehr schoen zu den Schmetterlingen gepasst haetten......die Rosenvariante kann sich absolut sehen lassen, wie auch all Deine anderen Torten. Nimm's nicht so tragisch, die Beschenkten wissen ja nichts davon LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#4

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 12:09
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Wow wie schaffst du das alles nur, Respekt!! und alle Achtung!!
Und die Torte ist mal wieder super schön geworgen. War das die Torte mit dem Fondantproblem?


greetz nicole

www.kreativum-torten.de
www.kreativum-torten.de/blog

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz


nach oben springen

#5

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 12:12
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Wunderschön Tascha, man sieht garnichts von den Problemen mit dem Fondant und die Schmetterlinge passen super zur Rose, wie auch die Farben!!!!!


LG
Natalia


nach oben springen

#6

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 12:14
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Nicole-die obere war mit dem "alten" Fondant und es ging super und die untere aus dem neuen Eimer und die war nass, aber so richtig. Unten ist Milchmädchen, die ich schon gefüllte 100 Mal gemacht habe, also, nix neues. Im Kühlschrank habe ich eine 3Stockige stehen, die war ein Horror, weil sehr bunt und nach dem einfärben war der Fondant ganz schlimm. Hatte ihn in den Kühlschrank, um fest zu werden, aber an der Torte fing er wieder an zu "weinen" und ich mit....


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 12:17
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Och mensch das ist ja blöd, aber so ungefähr ausser dem starken Schwitzen gehts mir mit dem Cake C..... Fondant. Der ist auch so weich und man muss höllisch aufpassen.


LG
Natalia


nach oben springen

#8

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 13:00
von uako • ( Gast )
avatar

Ach Tascha, lass Dich drücken! Ich finde die Lösung mit der Rose aber auch sehr sehr gelungen!



nach oben springen

#9

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 15:08
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.471 Beiträge

ob DIE HT auch so toll aussieht???? Ich glaub`s ja nicht. Deine Torte ist (wie immer) perfekt.
LG
Ulrike


nach oben springen

#10

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 16:18
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Unglaublich schön Deine Torten. Wie immer perfekt. Geniess Deinen Urlaub!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 17:21
von Nina207 • Cakeicer
| 228 Beiträge

Die ist wunderschön und liest sich auch sehr sehr lecker. Wirklich Hut ab!

Ich kenne das, ich kann auch so schlecht nein sagen. Hab mir für den 20. August eine 2-stöckige Torte und zwei Einzelne aufschwatzen lassen. Hab jetzt schon Angst, aber zugesagt ist zugesagt.

LG

Nina


nach oben springen

#12

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2011 17:24
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo Tascha,
so ein Elend, wenn einem die Blumen runterfallen. Ist mir auch schon passiert und ich war auch den Tränen nahe.
Aber dein Plan B sieht wunderschön aus.
Der derzeitige Callebaut und ich, wir werden irgendwie auch keine Freunde. Das Zeug ist schon extrem weich und klebrig wenn ich ihn aus dem Eimer schneide. Und hier ist es nicht heiß oder schwül, und die Luftfeuchtigkeit ist hier an der Küste immer hoch - aber all die vielen Eimer Callebaut zuvor haben sich davon nicht beeindrucken lassen.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#13

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 09:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie wunderschön dekoriert und exakt ausgeführt. toll Tascha




[


nach oben springen

#14

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2011 16:05
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Tascha
Wunderschön ist die Torte. Schönen Urlaub
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 30.07.2011 16:06 | nach oben springen

#15

RE: Weiss-grüne HT mit Rose und Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 09:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön Tascha, eine klasse Rose und sooo edle Schmetterlinge...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769993 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen