Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 15:07
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

Nachdem ich viele tage eure super torten bewundert habe möchte ich euch mein zweites werk zeigen,anfang juni habe ich bei tortissimo einen kurs belegt und zuckerfondant somit kennengelernt.Diese torte habe ich für mein patenkind gemacht, ich habe ein bisquitboden genommen dass war aber viel zu weich, die figuren hatten keinen richtigen halt. Könnte mir vielleicht jemanden sagen was mann ansonsten nehmen kann? Danke im voraus tizi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 15:55
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Wow, die ist der Hammer

Die hat absolute Profiqualität,ich glaube, ich muß auch mal einen Kurs belegen.

Wirklich ganz ganz toll

LG
Andrea


nach oben springen

#3

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 15:57
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Hat sich da beim ersten Foto rechts unten eine Fliege hingesetzt?? Ich könnte das verstehe, wer ürde bei der schönen Torte nicht mit aufs Bild


nach oben springen

#4

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 17:33
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo Tizi

Die ist aber schön!!!
Da hat sich der kurz aber gelohnt, echt klasse !

LG Beas


http://www.tortendeko.de.ms

nach oben springen

#5

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 19:43
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Wunderschön. Die Modellierungen sind einfach super süss. Ganz toll!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 20:17
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

wooow, eine Bären-Familie, klasse, die Torte ist super



LG Elena
nach oben springen

#7

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 22:08
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Super niedlich

LG Prixdria


nach oben springen

#8

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 22:24
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Das ist eine super Torte Tizi (neidisch kuck). Nach einem Kurs kannst du schon so toll modellieren. Respekt!
Ich will mehr sehn und ne Anleitung dazu .

LG Cerstin


nach oben springen

#9

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 08.07.2007 00:22
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Die ist ja total süss. Die Bärchen sind allerliebst, wie sie alle den Papa ansehen, lieb. Toll was man nach einem Kurs bei Tortissimo modellieren kann, ich glaube ich will das auch können.
Nimm doch das nächste Mal einen Rührkuchen, die sind ja doch fester.


LG
Petra



nach oben springen

#10

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 08.07.2007 01:22
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Echt bärig Deine Torte ! Die Bärenfamilie schaut so richtig knuffig aus ! Toll Deine Modellierungen !


nach oben springen

#11

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 08.07.2007 11:35
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

Vielen dank, die idee war aber nicht von mir ich habe nur eine torte kopier von miss maisie parissh die den kurs geleitet hat, sie ist einfach spizen klasse....


nach oben springen

#12

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 09.07.2007 07:32
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wuuuuuuuuuuuunderschön
mahhhhh wie herzig


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#13

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 09.07.2007 10:43
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

die torte is so süss. und die bärchen sind herzallerliebst. den kurs wollen meine freundin und ich auch machen. warten nur noch auf termine *freu*. und wenn dabei sowas schönes rauskommt freu ich mich doppelt :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#14

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 09.07.2007 10:49
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

oh wie süüüss,
also jetzt kann ich den kurs kaum noch erwarten,
haste echt super hinbekommen


nach oben springen

#15

RE: mein zweites werk

in Geburtstag-Kinder 09.07.2007 13:46
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Richtig klasse !


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen