Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 01.08.2011 13:28
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wau. Ich bin ja kein Starwars Fan. Aber der Yoda ist Dir astrein gelungen!!!!!!!!!!!! Selbst mein Mann, ein bekennender SWFan hat gesagt, dass die Torte super ist. Genial gemacht!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#17

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 01.08.2011 14:58
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Wow. Das Gesicht ist so klasse und die Augen sind toll. Yoda sieht spitze aus.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 01.08.2011 15:00 | nach oben springen

#18

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 01.08.2011 17:36
von Katelinchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

wow, die schaut ja fantastisch aus!!!


Liebe Grüße
-----------------------------------
http://katelinchen.magix.net/


nach oben springen

#19

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 01.08.2011 21:30
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Das ist der geilste eßbare Yoda den ich je gesehen habe, genial!!!!! Wollte eigentlich gerade ein paar Bilder reinstellen unter anderem auch ein Yoda dabei, aber jetzt glaub` ich, das laß ich lieber, da plamier ich mich ja

Gruß

Andrea



nach oben springen

#20

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 01.08.2011 22:20
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wie schon jemand unten geschrieben hat: die Macht ist mit dir, Diane! Ist dein Yoda genial!!!!!
Das Gesicht ist wirklich nicht einfach und es sooo hinzubekommen: SUPER!


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#21

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 01.08.2011 22:30
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hallo,

das hast du ja richtig toll hinbekommen,obwohl nur zwei tage zeit waren, einfach nur toll! gefällt mir sehr gut, wenn das mein neffe sieht dann will er sowas auch haben.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#22

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 01.08.2011 22:54
von Becky75 • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Oh-------------------mein--------------------Gott!

Meine Jungs sind absolute Star Wars Fans. Ich habe schon eine Meeeeenge Star Wars Kuchen/Gebilde/usw. gesehen aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Wenn ich meinen Jungs morgen diese Torte zeige werden sie sicher wollen dass Du sie adoptierst

Bombe!

lg, becky


Meine Torten und Cupcakes: http://www.flickr.com/photos/50977994@N05/?saved=1


nach oben springen

#23

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 01.08.2011 22:57
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Sprachlos bin!


LG Jasmin


nach oben springen

#24

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 02.08.2011 10:02
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Oh,mei! So viele netten Kommentaren! Vielen Dank, ihr Lieben! Der Kopf (Trüffelmasse) ging erstaunlich schnell, und ausnahmsweise war ich mit dem ersten Versuch ganz gut zufrieden.

Ich habe zuerst die Ohren aus Modellierschokolade geformt, nach innen dünn verlängert, und hart werden lassen. So brauchte ich keinen Zahnstocher, um sie zu fixieren. Dann mit dem Ball Tool Dellen für die Augen gemacht und die aus weissen Fondant geformt. Den Kopf mit eine Fondant/Modellierschokolade Mischung eingedeckt und die Markierungen, anhand von einige Fotos aus dem I'net, angebracht und das Gesicht geformt. Die Pupillen mit verdünnte Pastenfarbe gemalt und mit Piping Gel glänzend gemacht. Dann kamen die Ohren dran. Zuletzt das widerspenstigen Haar, das hat mit drei Versuche am längsten gedauert.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#25

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 03.08.2011 15:48
von nanny ogg • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hallo,

der Kuchen ist fantastisch. Sieht aus wie echt. Einfach nur "wow"

Liebe Grüße
Ela



nach oben springen

#26

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 04.08.2011 00:06
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Diane,
Dein Yoda ist traumhaft! Unglaublich ausdrucksstark. Ich bewundere alle, die so toll modellieren können. Ich werde wohl bei den Blumen bleiben...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#27

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 12.08.2011 00:35
von Chico • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Der sieht ja hammerhaft aus. Wäre auch etwas für meine Enkelkinder. Darf ich fragen welche Farbe Du für das Gesicht genommen hast?
LG, Anne


nach oben springen

#28

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 12.08.2011 00:51
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Wow, dein Yoda ist perfekt. Die ganzen Falten und Furchen im Gesicht. das sieht einfach so "echt" aus.
Besser geht es nicht!!


Grüße Jennifer


zuletzt bearbeitet 12.08.2011 00:52 | nach oben springen

#29

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 12.08.2011 12:33
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

wie genial ist der denn...super schön und sehr sauber gearbeitet!!!


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#30

RE: 3D Yoda

in Geburtstag-Kinder 12.08.2011 13:17
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Seine Augen....ich krieg die Gänsehaut


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen