Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2011 12:37
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Zusammen,

Montag Abend rief ein Freund an und wollte für ein Treffen mit seinen Freunden am Freitag einen Kuchen mit einem Fahrrad. Ich sollte die acht Namen und den Zielort ihrer Frühjahrstour auf den Kuchen schreiben. Ich hatte noch nie ein Rad modelliert und die Zeit war zu knapp zum Üben, da die Teile ja gut durchtrocknen mussten. Die Speichen habe ich aus Spaghetti gemacht, alles andere ist aus Blütenpaste, die hatte ich noch vorrätig. Da es nichts mit Creme oder ähnlichem sein sollte habe ich einen Herrenkuchen gebacken. Nach drei Tagen und etwas wenig Schlaf war der Kuchen fertig.
Die "Radler" waren begeistert.

LG
Vroni

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2011 12:39
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Toll geworden. Und die Idee mit den Namen auf dem Pfosten ist klasse !!! Gute Idee und ganz toll umgesetzt


LG Petra


nach oben springen

#3

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2011 14:35
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Dein "schnellen" Toertchen kann sich sehen lassen Super Idee mit den Namen auf dem Pfosten und auch das Fahrrad ist toll geworden. Sehr stimmige Torte. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#4

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2011 15:30
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die Torte ist wirklich schön. Und das Fahrrad ist dir auf die "Schnelle" super gelungen


nach oben springen

#5

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2011 16:04
von Katelinchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

die sieht toll aus!


Liebe Grüße
-----------------------------------
http://katelinchen.magix.net/


nach oben springen

#6

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2011 18:40
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

wow ....das hast du echt klasse gemacht
ich weis nicht ob ich so ein Fahrrad hinbekäme

mit den Namen find ich auch toll
und deine Schrift ist sehr schön

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#7

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2011 19:41
von Christel • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Die Torte ist toll, da kann man nur begeistert sein.

LG Christel


nach oben springen

#8

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2011 00:03
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super für diese kurze Zeit, gefällt mir super gut...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2011 08:18
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Die Torte und vor allem das Fahrrad sind super geworden


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 08:18 | nach oben springen

#10

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2011 08:25
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Schön geworden!
Das Fahrrad ist toll, und die Aufgabe mit den Namen ist find ich super gelöst...
Nur die Marmorierung gefällt mir nicht so gut, aber das ist wohl Geschmacksache...


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#11

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2011 12:22
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

dass du das Fahrrad trotz Zeitmangel so toll hinbekommen hast verdient Respekt!!!
Hast du unter dem roten Fahrradrahmen auch Spaghetti zur Verstärkung und dann mit BP überzogen, oder?? Du hattest doch so wenig Zeit, zum Trocknen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2011 13:23
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Eine super Torte und die Idee mit den Namen auf den Schilder hast du einfach klasse umgesetzt,
auch deinem Rad sieht man nicht an das du noch keines gemacht hast es ist die ebenfalls gut gelungen.

LG,Martina


nach oben springen

#13

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2011 15:33
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Eine klasse Idee mit den Namen. Deine Torte ist sehr, sehr schön. Das Fahrrad ist dir auch supper gelungen.


LG Linde


nach oben springen

#14

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2011 15:52
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Ganz, ganz toll geworden!!!


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#15

RE: Ich brauch einen Kuchen mit einem Fahrrad...........

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2011 20:37
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Danke für eure netten Kommentare, ich war über das Ergeniss selbst verwundert.

Uschi es ist kein Draht oder eine sonstige Verstärkung drin, lediglich an den Übergangen des Rahmens ist ein kleines Stück Spaghetti. Ich hab am Montag Abend mit dem Rahmen und den Reifen angefangen und die Teile waren Dienstags Nachmittags schon fest, zu mindest äußerlich. Am Dienstag habe ich dann die restlichen Teile gemacht und mittwochs habe ich angefangen zusammen zu bauen. Als ich am Donnerstag Abend das Rad auf die fertigeTorte gesetzt habe ist mir erst aufgefallen, dass ich die Pedale und den Zahnkranz vergessen hatte. Aber wer brauch schon Schlaf. Freitag Morgen wurde die fertigeTorte mit Pedale geholt............

LG
Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen