Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 20:00
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich habe es geschaaaaaafffffftttttt!!!! Bin aber auch jetzt ziemlich erledigt. Das sind nun die letzten 3 und so klassisch die beiden gestern waren, so unterschiedlich sind diese: eine ganz schön Kitschig, eine ziemlich Verrückt und die letzte, wie ich finde, sehr (zu) schlicht - aber Kundenwunsch geht vor den eigenen Geschmackt. Bin gespannt, wie Ihr die Torten findet:

Die Schwantorte ist aus Fondant, mit Fimo Schwänen und Blütenpasten Lilien.

Die schiefe Torte, wollte ich seit Jahren mal wieder probieren und endlich bin ich damit richtig zufrieden. Das Paar hat sich im Büro kennengelernt, daher der Schreibtisch. Wieder alles Fondant und die Figuren aus Fimo.

Die Säulentorte ist mir zu schlicht, aber das Paar wollte es so. Die Figuren sind hier aus Fondant und die Randgarnierung und Herzen sind aus Eiweißspritzglasur. Das grüne Band ist aus Stoff. Präsentiert wird die Torte auf einem Silbernen Tortenständer, aber den habe ich jetzt nicht mit fotografiert, aber der gibt der Torte noch mal etwas "kick".

Und nun lese ich erstmal nach, was heute so alles hier passiert ist

Angefügte Bilder:
Herzsäulen.JPG
Kugeln.JPG
Kuss.JPG
Schwan.JPG

LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#2

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 20:10
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Tina,

auch wenn kitschig - ich finde die Schwantorte am schönsten. Eine Hochzeit darf ruhig kitschig sein. Ich finds toll.

LG Cerstin


nach oben springen

#3

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 20:10
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

Hallo Tina,

alle drei Torten sind wunderschön (wie immer)und die schlichte hat auf jedenfall auch was ist sehr edel und elegant.besonders gut gefällt mir aber die "Bürotorte"



LG Elena
nach oben springen

#4

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 20:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Tina mir persönlich gefallen alle 3 Torten super gut. Es hat jede etwas und ist auch für sich ein Kunstwerk.

Hut ab vor soviel Arbeit in den letzten Tagen, aber jetzt hast Du es geschafft und das "magische" Datum ist für dieses Jahr erledigt .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 07.07.2007 20:33 | nach oben springen

#5

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 20:41
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo Tina,

alle drei Torten von Dir sind natürlich wieder Klasse!!!
Für mich dürfte es diesmal die schlichte sein, dann aber mit dem Pärchen im Büro ... das finde ich soo putzig! Toll wie Du Deine Kundenwünsche wieder gelöst hast!

LG Dezember


nach oben springen

#6

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 20:49
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

welche wunderschöne torten. da hattest du wirklich sehr viel arbeit gehabt. mir gefällt die mit dem schreibtisch und die letzte. wirklich sehr schöne und tolle torten :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#7

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 20:56
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

voll schön, mein gott der handkuss, einfach süß


lg Babsi

nach oben springen

#8

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 21:13
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Klasse, klasse, klasse!!!!

Wunderschön alle drei, wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es die 2. oder die 3. Torte geworden, das schiefe und das diskutierende Pärchen obenauf, einsame Spitze.
Die schlichte finde ich auf jedenfall besser als die 1., die wäre mir persönlich doch viel zu kitschig.


LG
Petra



nach oben springen

#9

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 21:28
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

einfach unglaublich schön! hab auch schon andere werke von dir angeschaut und bin total platt das ist der wahnsinn was du drauf hast!!!!!

lg fran


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#10

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 21:50
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge


Bei deinen künstlerischen Fähigkeiten weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.
Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht.
Alle 3 Torten sind natürlich Super, aber auch mir gefällt die Bürotorte am besten.
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#11

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 21:52
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Tolle Torten, immer wieder anders - spitze!
Mir gefällt die "Schlichte" übrigens auch am besten, so wie sie ist mit den schönen Paar obendrauf!


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#12

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 22:00
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Ich finde die Bürotorte am Besten, da sie viel Spaß ausstrahlt, und der sollte bei einer Hochzeit ja auch nicht zu krz kommen.

Dann gefällt mir die schlichte Torte auch sehr, denn sie wirktsehr elegant.

Die mit den Schwänen ist mir ein wenig zu überladen, aber vom Modellieren her sehr gut.

Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch an Dich, daß Du es geschafft hast alle Kunstwerke pünktlich abzuliefern.

Nimm Dir ein schönes Glas Wein,laß Dir ne Badewanne ein und entspann Dich...

Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#13

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 22:17
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Alles was ich sagen könnte, ist schon gesagt worden,
Super

LG Prixdria


nach oben springen

#14

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2007 22:49
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Toll zu sehen, dass wirklich für jeden was dabei ist.

Badewanne klingt auch gut - bloß haben wir keine, aber Montag gibt es eine Rückenmassage.

Es kommt noch so ein "magisches Datum": der 20.07.2007 .... und das ist auch wieder ein Freitag. Da ich aber Nachts in den Urlaub fahre, werde ich nur 2 Torten machen, aber Anfragen gibt es mehr als genug. Soll auch extra Familienstammbücher vom Standesamt geben.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#15

RE: Kitschig, Verrückt & sehr schlicht

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2007 00:17
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ich kann nicht mehr eine aussuchen. Die sind alle soo toll.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen