Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

3 Torten

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 20:52
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da ich nächste Woche für 2 Wochen zu meinen Eltern fahre, habe ich im Moment alle Hände voll zu tun. Trotzdem schau ich immermal wieder ganz kurz hier rein. Ein Tag ohne Forum geht nicht. Tut mir leid das ich zu euren schönen Torten nichts schreiben kann, aber ich habe wirklich keine Zeit! Ansehen tu ich sie mir alle

Ich wollte euch noch schnell meine letzten Torten vor meinem Urlaub zeigen. Die erste Torte war ein kleines Dankeschön an die Lehrerin. Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes geplant, hab dann mich im letzten Moment dann umentschieden, weil diese Version viel schneller ging

Die anderen zwei Torten sind auf die schnelle gemacht. Die mit den Rosen hat mir ganz ehrlich nicht so sehr gefallen. Das Geburtstagskind fand sie sehr schön und das zählt. Die andere ist eine Torte mit Figur aus dem W*inx Club und Aleyna ist ein riesen Fan von ihr. Werde morgen mal meine Nachbarin fragen wie es ihr gefallen hat...



Angefügte Bilder:
LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#2

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 21:04
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wieder sehr tolle torten von dir sehr schön


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 21:08
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Ich finde alle 3 wieder sehr gelungen.
Bei der 1. finde ich den drappierten Fondant sehr schön, Deine Rosen sind wunderschön und das gemalte wieder unbeschreiblich.


LG
Petra



nach oben springen

#4

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 21:42
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

ich finde alle Torten sehr schön
bei der 1. gefällt mir das schlichte Design und die Seiten sehr schön,
bei der 2. gefallen mir die Rosen und die Schmetterlinge wirklich gut und
bei der 3. ist das gemalte Motiv der Hammer
Wirklich alle 3 sehr schön geworden
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#5

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 22:07
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Die sind super scvhön geworden.

LG Prixdria


nach oben springen

#6

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 07.07.2007 22:30
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Wunderschön Leyla!

Die 1. - so edel mit dem weiss rot und die Rose ist einfach wunderschön.
Die 2. - auch super schön.
Die 3. - wieder genial gemalt. Einfach spitze!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 08.07.2007 09:54
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

Hallo Leyla,

alle drei Torten sind wunderschö, deine Rosen sind klasse



LG Elena
nach oben springen

#8

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 08.07.2007 11:01
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Du vewöhnst uns wieder,Leyla! Deine Torten sind immer super-sauber gearbeitet,schöne Designs,einfach spitze!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#9

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 08.07.2007 11:42
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Drei Traumtorten.
Ich finde die Rot Weiße sehr schön.
Hab schon mal geschrieben das ich die Frabkombi sehr mag.
Deine Rosen finde ich auch sehr schön.
Und die letzte Torte ist mega niedlich und toll gemalt.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 08.07.2007 13:55
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo Leyla,

mit gefallen alle drei!!! Da gibt es meiner Meinung nach wirklich absolut nichts dran auszusetzen!
Bin ja vor allem immer von Deinen Farbkompositionen beeindruckt!
Mir persönlich gefällt die erste Torte am besten!

LG Dezember


nach oben springen

#11

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 08.07.2007 14:31
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Lauter Traumtorten und alle perfekt gemacht, eine schöner als die andere, die mittlere gefällt mir am Besten!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#12

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 08.07.2007 16:46
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Ich finde sie alle sehr schön, die sind wie gemahlen so exakt gearbeitet.
Schade das ihr alle so weit weg seid ich würde gerne mal sehen wie ich mit dem Fondant auch so genau arbeiten kann, vor allem euere Figuren und sind einfach wunderschön. Ich bekomme das irgendwie nicht so hin!
LG Beas


http://www.tortendeko.de.ms

nach oben springen

#13

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 09.07.2007 07:34
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah die drei torten sind hammerschön :D
hast wirklich toll gemacht. eine hübscher
als die andere


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#14

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 09.07.2007 10:41
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

3 sehr schöne torten :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#15

RE: 3 Torten

in Geburtstag-Kinder 13.07.2007 00:24
von Artemis • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Wunderschööön!
Übrigens: Meine Tochter (5 J.) heißt auch Aleyna!
Grüßle,
Petra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen