Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2011 23:20
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.899 Beiträge

Heute Morgen habe ich um 11 Uhr mit Backen angefangen und heute Abend war die Torte um 20 Uhr fertig. Inclusive sämtlicher Deko und Cakeboard.
Das muss ich aber nicht öfter haben.
Ein Freund meines Sohnes heiratet morgen, und da dachten wir uns, ein kleines Törtchen als Mitbringsel wäre doch nett. In der Nacht habe ich mir dann auch schon Gedanken gemacht, wie die Torte aussehen soll - et voilà!

Angefügte Bilder:
DSC_0144_b800.jpg

Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2011 01:43
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
bin beeindruckt! Toll geworden!
Liebe Grüße, Manou


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2011 06:57
von SaBoBa • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Wahnsinn! Die sieht klasse aus und für "mal so eben schnell". Da werde ich doch gleich ein bisschen neidisch. Ich brauche immer eine wochenlange Vorbereitungsphase! ;-)
Grüße


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2011 08:10
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo Elli,

alles an einem Tag???????????????ß

Super und die Rosen auch?????? Und das bei dem Wetter. Ich bin hier gestern schier eingegangen bei der drückenden Suppe und dann noch Zucker?????

Ich ziehe meinen Hut

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2011 08:58
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Elli,
wunderschön ist die Torte mir der tollen Deko.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 04.08.2011 08:58 | nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2011 09:28
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

eine tolle ,schnelle torte! auch eine schöne idee mit dem kleid obendrauf-bravo!
lg karin


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2011 13:23
von Mama2 • Cakeicer
| 245 Beiträge

tolle Leistung und das auf die schnelle, spitze


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2011 15:07
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Sehr schöne Torte! Es ist echt der Wahnsinn, dass du sie so schnell gezaubert hast!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2011 21:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow Elli, wie klasse, eine super Idee mit dem Brautkleid und der Fliege... und geniale ausgeführt...

Ich hoffe, die Torte war wieder trocken und konnte überreicht werden


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 00:49
von missdreamy • Sugarbaby
| 72 Beiträge

sehr schön geworden!!! gefällt mir gut!


Zuckersüße Grüße, Kerstin... :o)))


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 09:52
von Rose08 • Sugarbaby
| 131 Beiträge

eine wunderschöne Torte, tolles Design und in der kurzen Zeit - Hut ab, großartige Leistung
hoffentlich konnte Dein Sohn die Torte noch überreichen - ich drücke die Daumen dafür
liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 10:49
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Tolles Design und sehr schön gemacht




[


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 14:19
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.899 Beiträge

Dankeschön !

@ Abraxas: ja, die Rose mit den Hortensienblüten auch. Wenn ich so schnell backen und füllen könnte wie Rosen machen - das wäre cool! Der ganze Zuckerkram hat sich vom Wetter nicht beeindrucken lassen.

@janikabo: ja mir gefällt dieses "Design" auch gut. Ist schon meine zweite Torte in dieser Art. Die erste sah so aus:
Hochzeitsherz

@ Syla und Andrea: Ich habe noch immer keine Ahnung, wie alles ausgegangen ist.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 22:29
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Die Torte ist sehr schön. Ich bin auch gespannt, wie alles ausgegangen ist


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte an einem Tag

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2011 15:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.899 Beiträge

Tja, nun bin ich doch ein wenig traurig.
Dass mit der Torte nicht alles rund lief, habe ich ja hier beschrieben:
Wie im schlechten Spielfilm...

Die Torte ist gut und trocken am Ort der Feier angekommen. Nach der standesamtlichen Trauung wurde sie überrreicht und alle waren begeistert. Dann kam sie in den Kühlschrank. Zum nachmittäglichen Kaffee nach der kirchlichen Trauung wurde sie wieder rausgeholt, aber man wollte sie nicht anschneiden - viel zu schön, viel zu schade. Also wieder in den Kühlschrank. Nach dem Essen abends kam sie wieder zum Vorschein, wurde aber auch dann nicht angeschnitten. Zu dem Zeitpunkt hatte sie durch die mehrfachen Temperaturschwankungen schon deutlich gelitten. Dann wurde sie erlöst und kam in die Gefriertruhe. Ich denke, der nächste Schritt wird die Mülltonne sein. Schade.
Aber irgendwie grübelt man doch, ob man was falsch gemacht hat.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68258 Themen und 769254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen