Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2011 18:38
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Guten Abend!

Mein Mann muß heute bei seinem Kollegen aus dem Spielmannszug grillen, das Paar feiert heute seinen 20.Hochzeitstag.
Mein Mann hat mich gebeten, für die beiden eine kleine Torte als Mitbringsel zu machen.
Beim durchforsten der vielen vielen Fotos hier ist mir eine Torte von crazy ins Auge gefallen, die ich dann als Vorlage genommen habe.
Das Törtchen ist ca. 15 cm im Durchmesser und etwa 10 cm hoch.
Drinnen ist Eierlikörkuchen (mein momentaner Favorit) und Erdbeerbuttercreme.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2011 18:45
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Kerstin,
wunderschön!

Sieht sehr edel aus mit den tollen Herzen und den Anhänger!!!

Klasse


LG Margit


nach oben springen

#3

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2011 19:10
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Kerstin, ein wirklich schönes Törtchen. So wirklich toll. Nur mit dem Royalicing hätte ich, glaube ich, gespart: die Kringel nicht die Punkte. Aber ansonsten wunderschön.


LG
Kemi


nach oben springen

#4

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2011 20:28
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2011 20:57
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Sehr schön geworden


LG
Natalia


nach oben springen

#6

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 20:26
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Die Torte gefällt mir auch sehr gut. Du arbeitest sauber!! Bravo. Die Seitenansicht ist auch sehr schön und speziell. Wunderbar!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 20:32
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Ich danke euch!!
Leider ist die Torte nicht so angenommen worden, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber gut, das passiert ja immer mal wieder, wenn man das hier zwischendurch so liest.


Liebe Grüße
Kerstin


zuletzt bearbeitet 07.08.2011 20:33 | nach oben springen

#8

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 20:46
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Kerstin ein wunderschönes Tortchen und das siht aber größe aus als du schreibst, und undankbare Leute gibt es überal sei nicht traurig.


nach oben springen

#9

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2011 21:06
von TTanja • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Ich find das Törtche auch super. Mit dem beiden Herzen sieht es irgendwie sehr modern, aber auch romantisch aus.
Wieso ist sie denn nicht so angenommen worden? Kann ich nicht verstehen, ich find sie wirklich spitze.

Lg, Tanja


nach oben springen

#10

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2011 07:20
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo,

sehr edel und schön gearbeitet.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2011 10:42
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Die Torte ist doch wirklich wunderschön. Manche Menschen können es leider nicht schätzen.

LG Tine


nach oben springen

#12

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2011 10:47
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

ich finde sie auch super schön. ärgere dich nicht, ich glaube solche leute wissen auch gar nicht, wieviel arbeit in einer solchen torte steckt!!

lg daniela



nach oben springen

#13

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2011 11:08
von amentia • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Ich finde sie auch sehr schön :)
Und leider wird vieles nicht mehr geschätzt. Da darf man sich einfach nicht von irritieren lassen.


nach oben springen

#14

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2011 17:59
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Danke für eurer Mitgefühl!
Ich ärgere mich auch nicht mehr darüber. Ich bin mit meiner Torte zufrieden, habe hier von euch und auch sonst in meinem Freundeskreis so viel Zuspruch bekommen, das macht das ganze wieder wett


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#15

RE: Kleines Törtchen zum 20. Hochteitstag

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2011 15:19
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Also ich finde das Törtchen auch wunderschön!

Was kann man denn daran auszusetzen haben??? Versteh einer die Leute...


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68259 Themen und 769256 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen