Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Für kleine Fußballfans

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 12:35
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Heike, super gemacht. Ist der Maulwurf auch Dein Zeichen? Bei mir ist er auf jedem Rasen oder bei Landschaften dabei. Er gibt den Torten so etwas lebendiges.
Karin


nach oben springen

#17

RE: Für kleine Fußballfans

in Besondere Anlässe 2. 15.07.2007 23:22
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge
@Karin,Nein, habe ihn zum erstenmal gemacht, da ich die Torte sonst etwas kahl fand, habe die Idee von meiner Lieblingsbuchautorin D.Broxn!!!Lg heike

@Grandisi, gebe zu wollte das Muster auch erst richtig machen aber mußte aufgeben, denn kam mit dem richtigen Abstand von schwarz und weiß nicht hin, da ich dann noch in Zeitdruck war, kam diese Methode rausLg Heike

zuletzt bearbeitet 15.07.2007 23:23 | nach oben springen

#18

RE: Für kleine Fußballfans

in Besondere Anlässe 2. 15.07.2007 23:48
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Das sieht süß aus, da hat sich dein Sohn und der rest der Mannschaft bestimmt gefreut.
LG Beas


http://www.tortendeko.de.ms

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen