Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 22:30
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit bin ich leider nicht dazu gekommen, mein Pony zu reiten und da hat eine liebe Freundin von mir mein Pony als Handpferd mitgenommen. Bei ihr weiß ich meinen "Kleinen" immer in sehr guten Händen!

Als kleines Dankeschön hab ich ihr einen Baumkuchen (das ist ihr Lieblingskuchen) gebacken mit einer Fondantplatte drauf.

LG Dezember

Angefügte Bilder:
k-Kleiner Isi 006.jpg

nach oben springen

#2

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2007 22:37
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

eine süße, nette Idee Deine Pferdetorte. Herzig auch die kleinen Hufeisen und Kleeblätter am Rand.


nach oben springen

#3

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2007 06:29
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Was für ein süsses Dankeschön. Da hat sie sich bestimmt gefreut.


LG
Petra



nach oben springen

#4

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2007 06:46
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

du hast die fondantplatte wirklich sehr schön gemacht
gefällt mir wirklich sehr sehr gut. ein tolles
dankeschön :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2007 06:59
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

schön,
eine nette idee als dankeschön,
sie hat sich bestimmt gefreut


nach oben springen

#6

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2007 08:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr schön Dezember. Ich bin sicher Deine Freundin hat sich sehr gefreut .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2007 08:47
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Was für ein schöner Kuchen! Das Pony ist allerliebst und die Torte mal wieder 1a! Die Deko passt sehr gut dazu, ich bin begeistert, ich kann auch nicht so schön malen wie Du!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#8

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2007 12:30
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Das sieht gut aus,Dezember! Tolle Idee als Dankeschön.Die Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#9

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2007 14:18
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Hmmm die sieht gut aus.
Ich finde deine Torte wirklich sehr schön.
Dein Pferd gefällt mir gut.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2007 17:11
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo,

zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Eure Komplimente!
Also eigentlich war ich selber gar nicht so zufrieden mit dem Ergebnis des Pferdebildes.
Aber meine Freundin hat sich über die Torte sehr gefreut und das finde ich - zusammen mit Euren lieben Worten - natürlich die Hauptsache. Es zeigt mir doch auch, daß ich zumindest auf dem richtigen Weg bin
Ich bin wirklich froh, daß ich dieses tolle Forum gefunden habe (besonderer Dank an Diane!). Entdecke immer wieder was Neues!
Und an Euren Torten finde ich auch immer etwas Schönes: meistens sind es sogar die Kleinigkeiten.
Und so finde ich es auch nicht schlimm, wenn mal eine Möhre (bei meiner ersten Pferdetorte) mal zu nah ans Maul gerückt ist oder u.a. das eine Bein von dem Pony zu dick geworden ist (bei meiner jetztigen Torte).
Was ich damit sagen will: Stellt bitte auch die Torten hier ein, von denen Ihr nicht so überzeugt seid - auch aus Euren Fehlern kann man lernen - finde ich zumindest!

LG Dezember


nach oben springen

#11

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2007 18:02
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh voll nett, sie hat sich sicher voll gefreut


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#12

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2007 15:47
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

eine sehr schöne pferdetorte :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#13

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 21:14
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... freut mich, wenn Euch die Torte gefällt!

LG Dezember


nach oben springen

#14

RE: ... und schon wieder eine Pferdetorte

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2007 16:47
von tweety264 • Tortentester | 12 Beiträge

Meine Tochter ist total begeistert!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen