B_ILLA_BONG Cap für meinen pubertierenden Sohn zum 11. Geburtstag *augenroll*
|
|
B_ILLA_BONG Cap für meinen pubertierenden Sohn zum 11. Geburtstag *augenroll*
in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 15:38von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
.... der seit einigen Monaten zu meinem Leidwesen auf der "Markenwelle" schwimmt
- bzw. solche gerne hätte
- aber nachdem es solche Klamotten z.B. nur zum Geb. gibt oder wenn wir eines von einer Freundin bekommen, wo der Sohn herausgewachsen ist,
hat er heute zumindest ein Bill-abong Cap bekommen.
Ich weiß nicht meine meine Tochter war in diesem Alter da bei weiiiiitem nicht so
- hätte nie gedacht, dass Burschen da so extrem sind. (habe nämlich mit einigen Bekannten und Freundinnen gesprochen, welche auch Mädchen und Burschen haben und alle bestätigen mir das
)
Antonia trägt sogar heute mit 15 nur ganz selten Markenware, im Gegenteil sie schaut sogar, dass sie es vermeidet, wenn sie was anderes findet, was ihr ebenso gefällt.
Das Schild vorne habe ich gleich aus Cakeboard gemacht, weil ich das ohnehin nicht so gerne habe, wenn er "nur" den Zucker vernascht - zumindest sollte drunter Kuchen sein 
Was mir auch zu Gute gekommen ist, dass diese "coolen" Capies oder wie man die nennt, das Schild total flach haben
also nicht so leicht gewellt wie man das von Sportcaps kennt ! In diesem Fall finde ich es super, weil ich mir das Schildformen erspart habe
und ein Cakeboard verwenden konnte.
RE: B_ILLA_BONG Cap für meinen pubertierenden Sohn zum 11. Geburtstag *augenroll*
in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 16:42von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
Hallo Petra,
na dann mal alles Gute für deinen sehr modebewussten Sohnemann.....

Das Cappie find ich klasse und er sieht so aus, als ob es bei ihm auch so gut angekommen ist

Liebe Grüße Diane
http://www.dianestorten.de

RE: B_ILLA_BONG Cap für meinen pubertierenden Sohn zum 11. Geburtstag *augenroll*
in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 18:07von Agnes1953 (gelöscht)
Hallo erstmal,
also ich weiß nicht wer hübscher ist der Sohn oder die Torte ;:)
Lass mal, das wächst sich noch aus.
Liebe Grüße aus Münster
Renate
in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 20:01von sternenkind • Icing Queen/Icing King
in Geburtstag-Kinder 16.08.2011 20:07von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
Na da könnt er mich kasen - ("sprich gern haben") - überhaupt bei Schuhen, denn wie du schon sagst, die passen wirklich nicht lange.
Und wie gesagt, er hat ein T-Shirt zum Geb. bekommen und das hat 25,-- gekostet, also noch im Rahmen
- aber trotzdem ich will das gar nicht unterstützen, ein bißchen ist o.k. aber wenn man da nicht bremst, wollen sie ja NUR mehr so Zeugs 
Danke für eure Kommentare !
Haben sie schon angeschnitten - stell euch dann noch ein Foto vom Innenleben ein 
in Geburtstag-Kinder 17.08.2011 08:39von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
in Geburtstag-Kinder 17.08.2011 10:08von Aggeliki (gelöscht)

Das geht auch vorbei, hatte auch zwei von der Sorte zu Hause, obwohl einer steckt noch drin. Hübsches Kerlchen, schaut richtig lausbubmässig aus. Süß.
LG Angelika
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

.