Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blümchen - Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2011 20:15
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Hallo zusammen,

hier endlich die Bilder meiner ersten Hochzeitstorte!

Vorbild war die "lindgrüne Hochzeitstorte" von anelh, allerdings war ich mit der grünen Farbe etwas (zu) vorsichtig.
Jetzt ist es eher ein Pastell-Grün geworden, fand das dann aber für eine Hochzeitstorte auch ganz schön.

Die Torte war für meine Schwester, deshalb hatte ich natürlich umso mehr Bammel dass die Torte nichts wird. Außerdem musste ich sie noch 1,5 Stunden transportieren. Aber es hat alles geklappt, und besonders bei den vielen Kindern auf der Hochzeit ist sie toll angekommen.

Obere Etage: heller Biskuit mit weißer Lieblingsbuttercreme und Johannisbeer-Himbeer-Marmelade
Mittlere Etage: 9-Schichten-Kaffeetorte
Untere Etage: Schoko-Biskuit mit dunkler Lieblingsbuttercreme und Sauerkirschfüllung

Viele Grüße

Meike

Angefügte Bilder:
Torte1 (Large).JPG
Torte2 (Large).JPG
Torte3 (Large).JPG
Torte4 (Large).JPG

nach oben springen

#2

RE: Blümchen - Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2011 07:09
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

schön geworden, Deine erste Hochzeitstorte. ich finde das grün schön, aber das ist ja immer Geschmackssache. Die zwei Schäfchen sind ja süß. Die Torten hören sich auch lecker an.
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#3

RE: Blümchen - Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2011 07:50
von Melitta • Cakeicer
| 203 Beiträge

Mir gefällt deine HT sehr gut. Man glaubt kaum dass es deine erste ist.

LG Melitta



zuletzt bearbeitet 21.08.2011 07:50 | nach oben springen

#4

RE: Blümchen - Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2011 07:51
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Deine Torte ist dir sehr gut gelungen, ich finde die Farbe so sehr schön. Das Innenleben hört sich auch sehr lecker an.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Blümchen - Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2011 12:00
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Ich finde das pastellige grün sehr schön. Tolle Torte


nach oben springen

#6

RE: Blümchen - Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2011 20:08
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Dankeschön!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen