Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kleine originelle HT für die Juniorchefleute einer WERKZEUG-Firma mit SCHRAUBENDREHER-HERZ :o)

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2011 21:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

... die ein Teil der Belegschaft den Brautleuten zur internen Hochzeitsfeier schenken wollte (die Braut ist die Juniorchefin der Firma) - weil geheiratet haben sie schon am 30.7. aber mit der Belegschaft wurde gestern bei einem Wirt gefeiert.

Ja und dann habe ich mal meine kreativen Gedanken aktiviert und das ist dabei herausgekommen - die Torten sind relativ klein 20 und 15 cm aber ich sag euch was, so schwer zum Eindecken ging es noch nie - der MTT hat soooooowas von geklebt - das Glätten ging fast gar nicht vor lauter kleben .... - o.k. wir hatten auch fast 70% Luftfeuchtigkeit vorgestern - als ich am FR noch die Mini-Werkzeuge draufklebte, durfte ich nicht einmal gaaaanz leicht mit den Fingern ankommen, denn schon war ein feuchter Fleck

Echt elendig !!!!!!

Die beiden echten Schraubenzieher sind Originale von der Werkzeug-Großhandelfirma nach denen ich den Topper gemacht habe.
Findet ihr sogar im I-Net

Angefügte Bilder:
k_4082.JPG
k_4084.JPG
k_4091.JPG
k_4093.JPG
k_4099.JPG
k_4100.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: kleine originelle HT für die Juniorchefleute einer WERKZEUG-Firma mit SCHRAUBENDREHER-HERZ :o)

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2011 22:37
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Tolle Idee und wie immer fabelhafte Umsetzung das mit dem Kleben hatte ich heut auch :O)


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#3

RE: kleine originelle HT für die Juniorchefleute einer WERKZEUG-Firma mit SCHRAUBENDREHER-HERZ :o)

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2011 23:20
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

oh Saxi, die ist je wieder mal toll geworden!
Die werden gestaunt haben...

Sag mal, womit hast denn das Datum reingedrückt?
Gibts so kleine Stempel?


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#4

RE: kleine originelle HT für die Juniorchefleute einer WERKZEUG-Firma mit SCHRAUBENDREHER-HERZ :o)

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2011 23:40
von Inibini • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Oh das sieht toll aus ! Und stimmt wirklich ziemlich cool dein Design !
Eine superpassende Idee !
Das mit dem Kleben war heute der reinste Horror !
Ich bin beinahe verrückt geworden. Vielleicht zieh ich zum Modellieren und Eindecken in den Keller ....


Liebe Grüße Inibini


nach oben springen

#5

RE: kleine originelle HT für die Juniorchefleute einer WERKZEUG-Firma mit SCHRAUBENDREHER-HERZ :o)

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2011 06:31
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Tolle Umsetzung, sehr schön.
Hab vorgestern auch Torten gemacht und schon um 4h morgens mit dem Schmücken begonnen - hat aber nicht viel genützt.
Das war ein um die Wette schwitzen und Kleber hab ich keinen gebraucht.
Kein Wetter für uns Tortentanten.
LG Uschi


www.tortenharmony.com


nach oben springen

#6

RE: kleine originelle HT für die Juniorchefleute einer WERKZEUG-Firma mit SCHRAUBENDREHER-HERZ :o)

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2011 07:02
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

eine tolle Idee, und klasse umgesetzt. Schade, daß es im Sommer, gerade dann, wenn geheiratet wird immer so feucht ist.
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#7

RE: kleine originelle HT für die Juniorchefleute einer WERKZEUG-Firma mit SCHRAUBENDREHER-HERZ :o)

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2011 07:58
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Mir ging es bei der letzten Torte genauso, bin auch bei jedem Handgriff kleben geblieben. Und Kleber brauchte man auch keinen.


LG Linde


nach oben springen

#8

RE: kleine originelle HT für die Juniorchefleute einer WERKZEUG-Firma mit SCHRAUBENDREHER-HERZ :o)

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2011 14:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Petra, einfach wieder super passend und sehr origineller Topper....


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: kleine originelle HT für die Juniorchefleute einer WERKZEUG-Firma mit SCHRAUBENDREHER-HERZ :o)

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2011 15:50
von Abraxas (gelöscht)
avatar

hallo,

einfach super umgesetzt- wie immer.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen