Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2011 09:49
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Also ich finde die Torte ist sehr schön geworden - schlicht und Edel.
Aber ich kann mir vorstellen, das man bei seiner eigenen Hochzeit (wo man ja schon ohne Torte aufgeregt ist) besonders kristisch und angespannt ist =)
Hast du super hinbekommen.

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Ich-bin-d...140457272696429
Mehr Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/mal-kurz-in-der-kueche/


nach oben springen

#17

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2011 10:52
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Zur Hochzeit und zur der Torte! Die ist schön geworden, auf jeden Fall besser, als wen du sie beim Konditor bestellt hättest!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2011 11:36
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.733 Beiträge

Von mir auch alles Gute zur Hochzeit
Und Hut ab, dass du dich der Herausforderung gestellt hast, deine eigene Torte zu machen,
du hast sie bestanden, deine Torte ist echt toll geworden


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#19

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2011 16:07
von elvira • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Danke, das ist sowas von lieb von euch. Auch für die Glückwünsche,danke schön.
Freu mich riesig,das sie euch gefällt

das foto ist gnädig mit mir, da drauf sieht man die paar Dellen nicht so sehr!
Ich bin aber auch wirklich ziehmlich Kritisch mit mir selber,weiß auch nicht warum.

es war auch der pure Stress, aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen
eine Torte zu haben,nach meinen Wünschen.
Außerdem die Augen von den Leuten,als die gefragt haben, wer den diese Torte gemacht
hatte,und die Braut sagt,na ich selber,war schon der hammer.


lg elvira



nach oben springen

#20

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2011 17:09
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Hut ab, daß du dir den Streß angetan hast deine eigene HT zu machen und dann noch bei dem Wetter. Von deinen Problemen sieht man nichts. Die Torte ist schön romantisch. Ganz toll


nach oben springen

#21

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2011 20:05
von Sibylle • Cakeicer
| 255 Beiträge

Finde die Torte super toll und die Schmetterlinge auch.

Ist super geworden.

bille


nach oben springen

#22

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2011 21:44
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Die ist klasse,darauf kannst du doch stolz sein.
Sehr schön geworden.


nach oben springen

#23

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2011 22:46
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Hut ab - ich find die Torte super. Ich bin gerade bei dem Brautpaar für die Hochzeitstorte meiner Schwester und mit den Nerven schon fast am Ende. Nicht wegen dem Fondant, sondern wegen der Hitze, den rumlaufenden Kids, dem fragenden Ehemann, dem klingelnden Telefon, der nervösen Braut, und und und...
Wenn ich dann selbst noch nervös wäre weil ich die Braut wäre - ne, da würde ich nichts zustande bringen!! Mein ganz ganz großes Kompliment !

Und bevor ich es vergesse: Alles Liebe und Gute zu deiner Hochzeit.


Ganz Liebe Grüße von Britta

das Leben ist ein Märchen - dessen Ende man selbst bestimmen kann.


nach oben springen

#24

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2011 23:36
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

ich finde deine Torte sehr schön. Die Schwäne gefallen mir auch sehr gut.
Lg


Liebe Grüße


nach oben springen

#25

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2011 08:18
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Elvira
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Deine Hochzeitstorte sieht sehr schön aus den Schwänen und den Schmetterlingen.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 25.08.2011 08:19 | nach oben springen

#26

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2011 08:45
von Maraike • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Wow, deine Torte sieht super aus. Man sieht überhaupt nicht, dass du solche Schwierigkeiten hattest. Die ist echt gut geworden. Die Torte sieht auch klasse aus, wenn die Schmetterlinge darauf geklebt sind, das gefällt mir sehr. Ich bin ganz verliebt in deine schöne Torte
LG Maraike



zuletzt bearbeitet 25.08.2011 08:46 | nach oben springen

#27

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2011 23:03
von kleinhorzi • Sugarbaby
| 134 Beiträge

Hallo Elvira,
auch von mir herzliche Glückwünsche - vor allem zur Hochzeit, aber auch zur Torte.
Ich find sie super klasse! Und wenn ich an die HT meines Bruders im letzten Jahr zurückdenke, ist deine bei weitem hübscher - und mein Bruder hatte seine nicht selbstgemacht
Außerdem dass du neben all den anderen Hochzeitsvorbereitungen auch noch deine eigene Torte geschafft hast!

LG,
Kathi


nach oben springen

#28

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2011 01:23
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit und zu der wunderschönen Torte. Du kannst echt stolz auf Dich sein.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie


http://www.tortenstyle.de


nach oben springen

#29

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2011 10:59
von elvira • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Hallo!

und nochmal vielen, vielen dank für eure lieben Glückwünsche
und die Komplimente!


lg elvira



nach oben springen

#30

RE: Meine HZ-torte, für meine HZ

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2011 11:42
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

WoW das du die Zeit und nerven hattest deine eigene Torte zu machen RESPECKT

Ich find sie sehr schön und die hauptsach ist ja das sie DEM BRAUTPAAR(Euch) gefallen hat


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/
http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769998 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen