Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleines Tröstertörtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2011 08:12
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Dieses Törtchen habe ich für meine Cousine als Überraschungspäckchen geschickt... und als sie mich anrief stellte sich heraus, dass sie
das Törtchen als Seelentröster sehr gut gebrauchen konnte, die Woche vorher ist leider jemand verstorben, der ihr sehr nahe stand und so habe ich unbewusst
ein Tröstertörchen verschickt... sie erzählte mir, dass sie vor Freude über das Päckchen geweint hat und ihr die Freude einfach nur gut getan hat...
Ich glaube, ich habe das gespürt, habe nämlich sehr viel an sie gedacht und wollte unbedingt einen Kuchen schicken... komisch manchmal ... kennt das jemand auch...

Ich hatte noch so viel Bananen und habe daraus einen Teig und 2 kleine Torten gemacht, für meine Cousine, wie oben geschrieben einfach so als Überraschung mit einem
Zettel darin mit folgendem Text: Namenstag? Geburtstag? Hochzeitstag? Feiertag? .... ist doch egal...!!! last es Euch schmecken... !!!

Die Bilder sind leider nicht sooo gut geworden, deshalb habe ich sie etwas mehr bearbeitet... na ja, ist auch kein besonderes Design, ist mehr die Geschichte... hätte sie wohl auch nicht eingstellt.

Die andere findet ihr bei Geburtstag Erwachsene: Kleines Geb. Törtchen nachträglich

Angefügte Bilder:
Herzchen 2.jpg
Herzchen.jpg

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 28.08.2011 08:19 | nach oben springen

#2

RE: Kleines Tröstertörtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2011 14:13
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Syla
Dann hast du denn richtigen Riecher mit deiner Torte und eine große Freude bereitet. Das ist doch ein schönes Gefühl. Mir gefällt die Herzchentorte.
Liebe Grüße Susanne



zuletzt bearbeitet 28.08.2011 14:13 | nach oben springen

#3

RE: Kleines Tröstertörtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2011 16:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke Dir Susi... es war wirklich ein sehr schönes Gefühl, auf diese Weise für meine Cousine da gewesen zu sein...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen