Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zwei Tauftorten mit Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 12:03
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo!

Letzte Woche war ganz schön anstrengend habe 3x 30er Torten für Freunde als Geschenk gemacht außerdem noch zwei Tauftorten. Ich möchte jetzt mal meine beiden Tauftorten zeigen.

Die erste Tauftorte war zweistöckig, oben war ein kleiner Bananen-Schokoladenrührkuchen mit Vollmilchcanache und unten war eine Biskuittorte mit Erdbeer- Mascarpone Creme. Diese Creme hab ich zum ersten Mal gemacht, war sehr lecker und kam auch sehr gut an.

Heute hab ich dann die zweite Tauftorte fertig gestellt. Eine riesige Sachertorte. Sie war mehr als 10 cm hoch.

Das Design der Torte hab ich mir abgeguckt.

LG
chrisu

Angefügte Bilder:
P1090376 - Kopie.jpg
P1090380.jpg
P1090396.jpg
P1090490.jpg
P1090493 - Kopie.JPG

nach oben springen

#2

RE: zwei Tauftorten mit Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 12:29
von Backbiene • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Supertolle Torte.


nach oben springen

#3

RE: zwei Tauftorten mit Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 12:33
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Sehr schön, Deine Torten. Die Füllung sieht auch yammi aus.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: zwei Tauftorten mit Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 12:34
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
immer schön diese Schühchen!
Sieht auch sehr lecker aus...
LIebe Grüße, manou


nach oben springen

#5

RE: zwei Tauftorten mit Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 12:48
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Danke für eure netten Rückmeldungen.

Ja ja, diese Schuhe kommen immer wieder sehr gut an. Ich hab jetzt schon fünf Paar gemacht! Übung macht den Meister .

LG
Christa


nach oben springen

#6

RE: zwei Tauftorten mit Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 12:49
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Die ist sehr schön geworden ,ich ahb die Schuhe auch schon öffter gemacht.Total süss.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen