Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Verschiedene Kindertorten

in Geburtstag-Kinder 15.07.2007 21:40
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die Torten sind d Hammer !!!!! Tolle Modelierung , Klasse Arbeit!!!!!!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

http://irene-massini.magix.net"]
nach oben springen

#17

RE: Verschiedene Kindertorten

in Geburtstag-Kinder 15.07.2007 23:52
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge



Ohh die Katzentorte, haben will, die Kätzchen sind Dir super gut gelungen.
Alle Torten ganz grosse klasse!!!


LG
Petra



nach oben springen

#18

RE: Verschiedene Kindertorten

in Geburtstag-Kinder 16.07.2007 11:34
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

WOW


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#19

RE: Verschiedene Kindertorten

in Geburtstag-Kinder 16.07.2007 12:28
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

manu du hast wunderschöne torten gezaubert. da fehlen mir die worte . Die Torte mit den Katzen is sehr hübsch. Die anderen sind auch alle einsame spitze :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#20

RE: Verschiedene Kindertorten

in Geburtstag-Kinder 16.07.2007 12:28
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

so, kurz mal in der mittagspause reinschreiben
danke für eure lieben worte - daß freut mich wirklich sehr, wenn euch meine werke gefallen!

muß aber ehrlich sagen, die katzen hab ich nicht selbst modelliert - die hatte ich mit einer form gemacht
und da ich in letzter zeit recht viel zu tun habe, kamen mir solche formen nur gerade recht

gemacht hab ich sie alle für das letzte und vorletzte wochenende. waren einige abende dabei, wo ich nachtschichten
auch noch einlegen musste
gestern hab ich auch wieder eine fertig gemacht, daß foto muß ich aber erst am pc einspielen.
und bis zum samstag hab ich auch wieder einiges zu machen. mittwoch, und donnerstag müssen wieder zwei fertig
gemacht werden, und am freitag muß ich noch fünf machen - unter anderem kommt auch meine erste hochzeitstorte
dazu (hoffentlich werden die auch schön - sind 3 stück - sollen aber alle gleich aussehen)



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#21

RE: Verschiedene Kindertorten

in Geburtstag-Kinder 16.07.2007 12:40
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Manu,

wunderschöne Torten hast Du gezaubert! Ich finde alle wunderwunderschön! Mensch, Du bist ja ganz schön im Stress! Ich schick dir mal ein paar ruhige Momente!

LG Iris


nach oben springen

#22

RE: Verschiedene Kindertorten

in Geburtstag-Kinder 16.07.2007 12:52
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge
wo hast du denn die katzenformen her manu???

uiuiui da hast du ja sehr viel zu tun,
ich drück dir ganz fest die daumen, dass das mit deiner hochzeitstorte klappt :). das wird schon.

Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.
zuletzt bearbeitet 16.07.2007 12:53 | nach oben springen

#23

RE: Verschiedene Kindertorten

in Geburtstag-Kinder 31.07.2007 07:35
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

manu, ich bin erst jetzt dazu gekommen durch die gallery zu klicken...
ein wahnsinn was du alles backst und wie wunderschön deine torten immer
wieder werden. machst du eigentlich auch irgendwann mal einen fehler???
unpackbar


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen