Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 02:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Die Kinder unserer Ayi sind aus der Provinz Anhui nach Shanghai gekommen, um ein paar Wochen mit ihrer Mutter zu verbringen. Schon ein besonderer Anlass und da dacht ich mir, dass ich ihnen eine kleine Torte mache. Hab mir das Motiv Shanghai ausgesucht, der Turm mit den Kugeln ist der Pearl Tower, der dritt hoechste Aussichtsturm der Welt und daneben das grosse Gebaeude ist der Jin Mao Tower, unten sind Bueros und ab 60. Etage glaub ich das Hyatt Hotel. Das waer die Aussicht vom Bund aus rueber nach Pudong. Ja es fehlen die anderen Gebaeude, aber das nennt sich "artistic Licence"

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 14.07.2007 02:12 | nach oben springen

#2

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 02:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Versuch es nochmals mit dem Hochladen, irgendetwas stimmt nicht so richtig

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 14.07.2007 05:13 | nach oben springen

#3

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 05:15
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Gibt's doch gar nicht

Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 06:36
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Ein gelungennes Willkommens Geschenk.....da werden sich die Kinder aber sicher sehr freuen!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#5

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 10:01
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die ist aber schön geworden.
Da freuen sich die Kinder bestimmt sehr.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#6

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 10:18
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Uschi das ist ja wieder super lieb von Dir den Kindern Deiner Ayi eine so schöne Überraschung zu machen. Die waren bestimmt hin und weg .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 10:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Uschi,

das ist erstmal wieder eine tolle Torte und super lieb von Dir, den Kinder, so ein schönes Willkommen zu machen!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#8

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 11:40
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow so würde ich auch gerne Willkomen geheißen werden.
Eine wunderschöen Torte.
Die Farben gefallen mir sehr.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 11:50
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Jetzt sitz ich mit feuchten Augen hier, die Tochter hat sich grad per SMS gemeldet und hat sich dermassen bedankt und in einem erstaunlich gutem Englisch, die haben ne riesenfete wohl gemacht, ich hoffe nur, dass die Kids selber genug hatten


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 12:19
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Ein sehr schöner Willkommensgruss. Da kann man nur noch guten Appetit wünschen
LG Kerstin


nach oben springen

#11

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 12:20
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Aawww...ist doch klar,dass sie sich über so ein liebevolles Willkommen,besonders in leckere Tortenform,freuen! Ganz toll,Uschi!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#12

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 12:39
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Meine Tochter war mal für 3 Monate in einem Ort bei Shanghei arbeiten. Sie hat mir erzählt wie dankbar die Menschen dort für solche Grüße sind. Deshalb kann ich mir auch die Freude der Kinder vorstellen und wie glücklich Du sie mit der schönen Torte gemacht hast. Karin


nach oben springen

#13

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2007 22:26
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Toll Uschi, das ist total nett von Dir, die Torte ist sehr schön geworden! Die Kinder werden eine große Freude daran haben!

Tschüß rosa


nach oben springen

#14

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 15.07.2007 00:16
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Eine Ansichtskarte zum Vernaschen - tolle Idee und ein ganz herzlicher Willkommensgruß für die Kinder Deiner Ayi!


nach oben springen

#15

RE: Fuer Ayi, einmal Shanghai

in Besondere Anlässe 2. 15.07.2007 08:53
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

eine tolle überraschung für die kinder,
schön geworden


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen