Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty fürs hochzeitliche Kuchenbuffet :)

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 00:05
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier nun also meine Hello Kitty Torte, die ich für das hochzeitliche Kuchenbuffet morgen gemacht habe. Die Braut ist ein wahnsinniger Hello Kitty-Fan und da war klar, was auf die Torte muss

Dank dem Tipp mit der Arbeitsplatte ging das Eindecken diesmal recht gut. Der Fondant hat zwar vorhin etwas geschwitzt, als ich die Torte zum Dekorieren aus dem Kühlschrank genommen habe, aber das ist dann auch wieder getrocknet (aber natürlich nicht bevor ich nicht panisch das Forum nach einer Lösung durchforstet habe ). Die Figuren sind mir nicht soooo toll gelungen, aber wenigstens die Braut kann man als Kitty erkennen, hoff ich zumindest Zum Glück ist bald das Treffen am Tegernsee, da werde ich hoffentlich nicht nur lernen wie man Blumen richtig macht sondern auch Figuren

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
pheebz


zuletzt bearbeitet 10.09.2011 00:07 | nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty fürs hochzeitliche Kuchenbuffet :)

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 09:02
von uako (gelöscht)
avatar

Ist doch sehr niedlich geworden. Und eindeutig Kittys. Oder heißt eine männliche Kitty anders???



nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty fürs hochzeitliche Kuchenbuffet :)

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 10:11
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Lustige Idee, aber was sagt der Bräutigam dazu?


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty fürs hochzeitliche Kuchenbuffet :)

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2011 11:49
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Da die gemeinsame Wohnung auch voller Hello Kitty Krimskrams ist, wird der Bräutigam wohl auch hier nichts sagen. Was tut man nicht alles um seine Frau glücklich zu machen? ;)


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty fürs hochzeitliche Kuchenbuffet :)

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 14:06
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Das Brautpaar hat sich sehr gefreut und die Torte kam sehr gut an (es war eine Aprikosen-Marzipan-Schichttorte, die ich zum ersten Mal gemacht habe). Vor allem die Kinder haben sich sofort auf sie gestürzt. War meine erste Erfahrung mit Motivtorten und Kindern. Mir war nicht bewusst, dass eine gras-grüne Torte so anziehend auf die Kleinen wirkt


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty fürs hochzeitliche Kuchenbuffet :)

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2011 14:25
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

och, die ist ja niedlich, glaube gerne, dass die torte für kinderaugen unwiderstehlich war!

mal ne ganz andere hochzeitstorte, aber ich finde sie voll toll!

lg daniela



nach oben springen

#7

RE: Hello Kitty fürs hochzeitliche Kuchenbuffet :)

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2012 09:05
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Katja,
ich bring deine schöne Torte nochmal zum Vorschein
Auf der Suche nach Tortenbildern zur Aprikosen-Marzipan-Schichttorte bin ich zufällig drauf gestoßen. Gefällt mir sehr gut

Wollte dich fragen, ob du unter die Fondantdecke vorher eine Marzipanschicht, oder eine Ganache gemacht hast??
Hab dir aber zusätzlich noch ne PN geschrieben




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Hello Kitty fürs hochzeitliche Kuchenbuffet :)

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2012 09:48
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Hallo Uschi! Immer schön, sein eigenes Törtchen wieder zu sehen Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich hab Ganache drunter gehabt. Viel Erfolg bei Deiner Marzipan-Schichttorte


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen