Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Tauftorte in türkis-braun

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 18:07
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.470 Beiträge

Heute habe ich endlich meine allererste Tauftorte gemacht. Die Farben sollten so sein, da auch die Kaffeetafel so dekoriert wurde. Ganz zufrieden bin ich nicht, die ganze Torte sieht so unsauber aus. Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem
LG
Ulrike

Angefügte Bilder:
Taufe_Marlon.jpg

nach oben springen

#2

RE: Tauftorte in türkis-braun

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 18:11
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Wow!!!!!!!!!! Also ich finde deine Torte sehr schön. Die Farbkombi gefällt mir total gut und die Schuhe sind auch gut geraten . Wieso meinst du, dass die Torte so unsauber aussieht? Auf dem Bild kommt das nicht raus. Die sieht doch genial aus!
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 18:12 | nach oben springen

#3

RE: Tauftorte in türkis-braun

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 18:22
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Ich finde die Torte sehr gelungen! Diese Farbenkombination mag ich seeeeeeeeeeehr.


LG
Kemi


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte in türkis-braun

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 18:42
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo Ulrike,
hmmmm, Schokofondant. Ich glaub ich hätte beide Etagen damit eingedeckt
Die Farben sind super. Ok, unten am Rand ist mini-mini eingedellt. Aber ich wette, das hat außer Dir niemand gesehen und die Leute waren mega begeistert.
Also ich bin jedenfalls ganz stolz wenn ich ne Torte überhaupt mal so toll hinbekomme
Und die Schuhe.....klasse.
LG,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte in türkis-braun

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 19:19
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie traumhaft schön und kann deine Selbstkritik überhaupt nicht verstehen




[


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte in türkis-braun

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 20:06
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Also ich muss auch sagen, sie sieht sehr gut aus. Von unsauber kann ich nichts entdecken.

lg riri


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte in türkis-braun

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 20:51
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Find die Torte auch Klasse! Von unsauber seh ich nur was wenn ich ganz genau hin schau! die Farbkombi ist super! Würde mir super gut für ne HZ Torte gefallen, aber meinem Freund nicht.


http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte in türkis-braun

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 21:04
von wickie1983 • Cakeicer
| 420 Beiträge

die ist echt wunderschön!


http://meinebackwelt.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte in türkis-braun

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 21:07
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

richtig süß ist die geworden...


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte in türkis-braun

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 21:56
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

hallo Ulrike, du warst ja megafleißig. Die hier gefällt mir am besten. Ich hab ne Tapete in diesen Farben . Die Torte ist ein Traum.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68215 Themen und 769006 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen