in Besondere Anlässe 1.
18.09.2011 18:07
von
backmütterchen
• Icing Queen/Icing King | 1.472 Beiträge
Heute habe ich endlich meine allererste Tauftorte gemacht. Die Farben sollten so sein, da auch die Kaffeetafel so dekoriert wurde. Ganz zufrieden bin ich nicht, die ganze Torte sieht so unsauber aus. Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem LG Ulrike
in Besondere Anlässe 1.
18.09.2011 18:11
von
peanuts
• Tortentante/onkel | 937 Beiträge
Wow!!!!!!!!!! Also ich finde deine Torte sehr schön. Die Farbkombi gefällt mir total gut und die Schuhe sind auch gut geraten . Wieso meinst du, dass die Torte so unsauber aussieht? Auf dem Bild kommt das nicht raus. Die sieht doch genial aus! LG Peanuts
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)
zuletzt bearbeitet 18.09.2011 18:12 |
nach oben springen
in Besondere Anlässe 1.
18.09.2011 18:42
von
collien
• Tortentante/onkel | 561 Beiträge
Hallo Ulrike, hmmmm, Schokofondant. Ich glaub ich hätte beide Etagen damit eingedeckt Die Farben sind super. Ok, unten am Rand ist mini-mini eingedellt. Aber ich wette, das hat außer Dir niemand gesehen und die Leute waren mega begeistert. Also ich bin jedenfalls ganz stolz wenn ich ne Torte überhaupt mal so toll hinbekomme Und die Schuhe.....klasse. LG, Conny
in Besondere Anlässe 1.
18.09.2011 20:51
von
Kuschel
• Cakeicer | 377 Beiträge
Find die Torte auch Klasse! Von unsauber seh ich nur was wenn ich ganz genau hin schau! die Farbkombi ist super! Würde mir super gut für ne HZ Torte gefallen, aber meinem Freund nicht.