Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

der versuch einer hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2011 09:46
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

dies ist war erster versuch einer 3stöckigen hochzeitstorte...(ich muss noch viiiiiel lernen!)
sozusagen mein erstes mal mit marshmallow-fondant....
dem brautpaar hats gefallen, vorallem die kleine tochter war überglücklich, als sie die rosen essen durfte

Somlói galuska

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: der versuch einer hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2011 15:01
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Dein erster Versuch? Wow, schön eingedeckt.
Und wenn es dem Brautpaar gefallen hat, is doch alles perfekt !!


Lg Ines
immer in Action mit und


nach oben springen

#3

RE: der versuch einer hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2011 15:13
von kleinhorzi • Sugarbaby
| 134 Beiträge

Wow, die ist doch wunderschön! Vor allem, wenn's deine erste ist, Respekt


Liebe Grüße,
Kathi


nach oben springen

#4

RE: der versuch einer hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2011 16:25
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Die sieht total putzig aus, so knubbelig! :) MIr gefällt sie!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#5

RE: der versuch einer hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2011 18:18
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo
wenn alle "erste versuche " so gelingen,werden deine nächsten torten uns wohl umhauen
toll gemacht

lg. evelyn


nach oben springen

#6

RE: der versuch einer hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2011 18:50
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

wow, danke für all eure lieben worte!
@METchen: knubbelig ist das richtige wort, die torte hatte nämlich ganz viele knubbel und dellen...(und vorallem schief)
@hobby-maus: danke, aber ich muss noch viiiiiiiiiiiiel lernen und vorallem habe ich noch kein equipment und mache alles von hand und bin noch total unerfahren, aber es macht riesig spass :-)


nach oben springen

#7

RE: der versuch einer hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 12:06
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

die ist doch schön - so richtig schön - bitte nicht falsch verstehen - ist keineswegs böse sondern eher seeehr positiv gemeint - in so schön kitschig-pastelligen farbtönen und so schön üppig dekoriert - ich find die klasse!!!


"life is too long to worry and too short to cry" johnny cash


nach oben springen

#8

RE: der versuch einer hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 12:15
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge


@ceridwenmorgaine: mit dem kitsch haste recht, aber ich hab ine meiner ausprobierwut so viele röschen produziert, die ich dan unbedingt alle auf der torte haben wollte und zum andern ware die rosen äusserst brauchbar um die eher unschönen abschlüsse verstecken zu lassen, ich habs noch nicht so mit torten eindecken, stapeln......


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68254 Themen und 769228 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen