Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Vincent!! Chucks in grün!

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 14:03
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Habe am Sonntag nun meine zweite Motivtorte machen dürfen!
Es ging mir schon viel besser von der Hand als beim ersten mal muss ich sagen!

Gefüllt war sie diesmal mit Frischkäse-Himbeer-Buttercreme! Diese war wirklich sehr sehr lecker! Es war das erste mal in meinem Leben das ich eine Buttercreme gemacht habe und ich war überrascht!
Das einzige, ich kaufe ja momentan noch die Böden, aber ich werde mich jetzt bald ans selber backen wagen, denn ich fand den Biskuit recht trocken!
Mit den Schmand und Joghurt-Sahne Füllungen die ich sonst gemacht habe zogen die Boden ausreichend Feuchtigkeit, da fiel das nicht auf! Aber mit der Buttercreme schon!

Das eindecken hat diesmal echt gut geklappt!!
Und das obwohl die Torte recht hoch war!

Na ja, hier dann die Fotos!

Angefügte Bilder:
IMG_0692[1].JPG
IMG_0694[1].JPG
IMG_0698[1].JPG


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Vincent!! Chucks in grün!

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 14:04
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Bilder leider verkehrt herum!! Habe ich eben erst gemerkt!



nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Vincent!! Chucks in grün!

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 14:36
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Sehr schön geworden für die Zweite!!! Auch die Schühchen sind ordentlich gemacht


LG
Natalia


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Vincent!! Chucks in grün!

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 15:11
von Pizzi • Tortentester | 18 Beiträge

Wow, das sieht einfach toll aus! Auch wenn ich jetzt einen steifen Nacken habe! *hihi*


Liebe Grüße von Pizzi!


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Vincent!! Chucks in grün!

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 20:32
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

ja, tut mir echt leid das ich es nur verkehrt herum hinbekommen habe mit den Bildern!



nach oben springen

#6

RE: Tauftorte für Vincent!! Chucks in grün!

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 21:09
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Toll, kaum zu glauben, daß das erst deine 2. Motivtorte war. So toll waren meine Kanten erst nach einigen Torten.


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte für Vincent!! Chucks in grün!

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2011 22:44
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Mit ganache hatte ich jetzt schon zum vierten mal geübt!! Also das wra nicht der zweite Versuch!
Es macht mir einen Riesen-Spaß! Könnte mehrere am Tag machen wenn ich die zeit finden würde!
Danke! LG



nach oben springen

#8

RE: Tauftorte für Vincent!! Chucks in grün!

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2011 21:43
von LillyCaro • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Durch die süßen Chucks bin ich überhaupt auf den ganzen Motivtorten-Trip gekommen ;). Die Torte sieht so super aus....waren die Schuhe für dich schwierig?


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte für Vincent!! Chucks in grün!

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2011 22:58
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge


Besonders das zarte grün gefällt mir gut.

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte für Vincent!! Chucks in grün!

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2011 22:58
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Danke! Ich hatte Glück und durfte zusehen und helfen als eine Freundin die schuhe für meine Tochter zur Taufe gemacht hatte!
Deswegen war es jetzt nicht so schwierig!
Ich mache sie sogar gerne!!

LG



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen