Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehr Auto zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.09.2011 22:36
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Habe für meinen kleinen liebling zu seinem 3 Geburtstag ein Feuerwehrauto gemacht, er liebt alles was mit Feuerwehr zu tun hat und da viel die entscheidung welche torte ich ihm mache nicht schwer.

Angefügte Bilder:
DSCI1171.JPG

nach oben springen

#2

RE: Feuerwehr Auto zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.09.2011 00:16
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wow, die sieht ja echt toll aus!!!


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#3

RE: Feuerwehr Auto zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.09.2011 06:00
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Katelin
Ein sehr schönes Feuerwehrauto für deinen kleinen Liebling.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 26.09.2011 06:01 | nach oben springen

#4

RE: Feuerwehr Auto zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.09.2011 08:19
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

da freuen sich aber kleine Jungs über so ein tolles Auto. Toll geworden
LG
Ulrike


nach oben springen

#5

RE: Feuerwehr Auto zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.09.2011 09:31
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Das Auto gefällt mir sehr gut. War bestimmt eine tolle Überraschung für den Kleinen!


LG
Kemi


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehr Auto zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.09.2011 13:20
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Coole Idee! Bestimmt hat sich deinen Kleinen gefreut!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Feuerwehr Auto zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2011 12:35
von Kathinka • Tortentester | 23 Beiträge

Wow! Tolle Torte... muss ich mir gleich für nächstes Jahr merken, wenn mein Großer wieder Geburtstag hat. ;)


nach oben springen

#8

RE: Feuerwehr Auto zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2011 16:22
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Danke war eine sehr schwere torte und die details sind immer so zeitaufwändig aber was macht man nicht alles für seine Lieben...


nach oben springen

#9

RE: Feuerwehr Auto zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2011 22:21
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Katelin,
finde Dein Feuerwehrauto ist sehr schön geworden! Ist darunter ein trockener Schnitzkuchen?
Liebe Grüße Bettina


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen